Beiträge von FipsAsmussen

Zitat

Christoph Schneller wird ab 5. Oktober 2009 den Fans der Roten Teufel als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und bei seiner Arbeit durch Timo Schneble unterstützt, der bereits seit Beginn der Saison 2009/10 als Fanbeauftragter an den Spieltagen aktiv ist

;)

Es findet keine Kommunikation statt?! Wieso teilt dann der FCK auf seiner Homepage das alles mit?!

Oder kritisierst du jetzt diejenigen, die Schneller kennen und schon wussten, dass er die Stelle bekommt?!

Okay, dann tu ich eben das nächste Mal überrascht. :D

Und außerdem muss sich der Verein weder vor einem Forum, noch vor dem Fanbeirat für seine Personalentscheidungen rechtfertigen. ;)

Es ist immer wieder bemerkenswert, das gerade aus diesem Forum Kritik an der Fanbetreuung kommt. Ich könnte wetten, dass 95% hier noch niemals mit Schneller gesprochen haben bzw. auch nur ansatzweise wissen wer er ist.

Besonders pikant wird die ganze Sache aber erst dann, wenn man bedenkt, dass es sich hier um das wohl "passivste" Forum in der FCK-Landschaft handelt. Die User wohnen über ganz Deutschland verstreut und die wenigsten besuchen regelmäßig Heim- und Auswärtsspiele. Und die kritisieren dann die Besetzung der Fanbetreuung?!

LOL

P.S: Der CDU Kreisverband Wanne-Eickel hat nen neuen Schriftführer... Über den werde ich gleich mal irgendwo im Netz herziehen, Kann bestimmt nichts... Und das Amt bekam er sicher auch ur durch Kontakte.

Jede Firma stellt Personal nach Bedarf ein. Ergo soll der neue Fanbeauftragte wohl ein Profil erfüllen.

Dieses würde mich schon interessieren. Als Mitglied. Und bei der JHV habe ich das Recht, eine solche Frage zu stellen.

Mich würde interessieren, ob der Fanbeirat davon wußte und irgendwie da mit eingebunden wurde.

Warum sollte der eingebunden werden?! DIe haben doch von Fanarbeit am wenigsten Ahnung. Die kannst du einbinden, wenn es um Grillfeste geht.

rossi ist nach wie vor Mitglied der GL, nach eigenem Bekunden. Und das Sester dies nicht mehr wäre, wäre mir neu.

Und Herr Altmeister ist auch nicht von der GL ? Die Meldungen widersprechen sich.

Korrekt. Rossi ist nach wie vor MItglied der GL.

Mister "1000 FCK Spiele" allerdings nicht. War er meines Wissens auch noch nie. DIe GL hat sich vor der Wahl doch sogar von ihm distanziert und klargestellt dass er kein Vertreter der aktiven Fans ist.