Beiträge von FipsAsmussen

Natürlich hat der Verein sich dabei etwas gedacht!
    Die GL würde keine Ruhe geben, bis es einer aus ihren Reihen wird.

Fanbeauftrager sollte ein ehemaliger Spieler sein, kein Fan und schon gar keiner aus einer Fangruppierung.

Genau, die GL würde keine Ruhe geben... *lol* Du disqualifizierst dich leider immer mehr. Von dem Thema Fanszene / Subkultur bist du so weit entfernt wie der Mond von der Erde.

Die Vorgänger von Rossi, die beide ehemalige FCK-Profis sind, haben wohl gereicht um diesen Posten jemanden zu übertragen, der auch weiß von was er redet.

Du kennst Christoph Schneller wahrscheinlich genauso wenig wie du Rossi kennst und maßt dir an, hier ein Urteil abzugeben. Ganz schwach!

Denkst du etwa SK zeichnet sowas einfach mal ab?! Bestimmt nicht... Die machen sich auch Gedanken auf dem Berg.... Mehr als einige hier, bevor sie in die Tasten hauen.

@WKV: Du möchtest mit ihnen reden?
    Würdest du auch mit jemand reden der deine Tochter Missbraucht hat?
    Glaube eher nicht.
    Für mich gibt es mit Ultras nichts zu reden, sie müssen sich ändern dann geht
    alles von alleine.

Ich glaube dir geht es zu gut! Ultras mit sexuellem Missbrauch zu vergleichen ist ja wohl das Allerletzte!

Desweiteren konnte man letztes Saison in Freiburg in den oberen Reihen das Spiel sehr gut sitzend verfolgen.

Also soviel Schwachsinn auf einmal tut fast schon weh.... Ich hätte auch noch was zum Runterspülen...

Das versuche ich ja auch. Ich hatte dem Verein den Vorschlag unterbreitet (damit er ihn dem DFB weiterleiten kann), vorne am Zaun, aussen, Metallhülsen anzubringen um Bengalos sicher abzubrennen. Der Rauch ist durch neue Zusammensetzung nicht mehr als giftig anzusehen, Cyanide und dergleichen sind nicht mehr drin. Somit wäre den Ultras, uns, dem Verein geholfen.

Das nenne ich einen konstruktiven Vorschlag, oder ?

Dieser Vorschlag wurde schon vor fast 10 Jahren geäußert und geistert seitdem in regelmäßigen Abständen durch sämtliche Foren.

---> Schlichtweg nicht durchführbar, da keine Erlaubnis seitens DFB/DFL. Die interessiert doch die Zusammensetzung des Rauchs nicht. Aber zur Saisoneröffnung und zum Pokalfinale machen sie selbst groß Feuerwerk. Verlogener Haufen...

Männer, jetzt mal ganz im Ernst: Was hängt ihr euch an so Kleinigkeiten auf, ob ne Mail angekommen ist oder nicht. Auch in Zeiten moderner Kommunikationsmittel darf man es nicht als selbstverständlich ansehen, dass Herren über 60 andauernd online sind. Worauf ich aber hinauswill ist die Tatsache, dass das Leben - insbesondere das Vereinsleben - "draußen", und nicht vor der Kiste stattfindet. Hätten die Ultras damals nach dem Widerstand des Fanbeirats (der verdammt heftig ausfiel, also kein Vergleich zu der Sache hier) aufgegeben, dann gäbe es sie heute nicht.

Denkt mal drüber nach. ;)