@WKV:
Hast noch gar nciht über das Gespräch mit den Jungs am Info-Stand berichtet. Wie war es denn?!
@WKV:
Hast noch gar nciht über das Gespräch mit den Jungs am Info-Stand berichtet. Wie war es denn?!
Zeit wofür ?
Azubis zu quälen, mich um die Sekretärin zu kümmern und Online-Poker zu zocken.
Aber mal was anderes: Mir ist zu Ohren gekommen, das die Fraktion der FY auf der Fahrt nach Paderborn Stress mit einem Reisebus hatte, aufgrund des Kennzeichens aus Mainz ? Weißt du da was drüber ?
Nein, davon weiß ich nichts... Wenn ich mich über alle Rastplatzbegegnungen informieren würde, hätte ich sonst keine Zeit mehr.
Ich pauschalisiere nicht, vielmehr wollte ich damit ein bißchen überspitzt formuliert provozieren, da sich viele hier als Unschuldslämmer hinstellen, die sie früer mit Sicherheit nicht waren.
hier gebe ich dir Recht, Fips. Sehr kontraproduktiv für einen DIalog. Aber trotzdem: Ich kann sowas nicht durch das Derby entschuldigen. Du weißt, auch ich habe ein "inniges" Verhältniss zum Waldhof, aber trotzdem kann man nicht so weitermachen.
Die nächste Strafe wird es in sich haben.
Wer sagt denn, dass man so weitermacht?! Die Jungs haben sich am Mittwoch ausgetobt und wissen sicherlich auch, dass nicht alles so toll war... Gebt ihnen die Chance es selbst zu reflektieren und gegebenenfalls etwas zu ändern. Sollten sich solche Handlungen in dem Maße wiederholen, dann dürft ihr von mir aus auch gerne die verbale Keule auspacken. Aber so langsam sollte es auch mal wieder gut sein.
Man kann es auch übertreiben... Ihr tut gerade so als gäbe es bei jedem Spiel gegen Augsburg, Ahlen und Paderborn übelste Ausschreitungen. Mein Gott, es war der Waldhof... Das erste Mal seit 8 Jahren... Und jeder wusste schon vorher, dass was passieren kann bzw. passieren wird. Wenn man das nicht will, dann bleibt man eben daheim... Aber sich danach hinzustellen und entsetzt zu tun grenzt schon an Heuchelei.
Und ich denke auch nicht, dass ihr was erreicht, indem ihr die betreffenden Personen als "Kindergarten", "ohne Hoden" usw. bezeichnet. Oder würdet ihr gerne mit Leuten diskutieren und ihre Argumente anhören, wenn sie euch im Vorfeld so bezeichnen?!
Einige der sogenannten "Alten", die sich hier über die Rotzlöffel beschweren, wären vor 20 Jahren sicher auch Ultra gewesen, wenn es es die schon gegeben hätte...
Mir ist schon klar, dass die Leute der GL Rossi mögen.
Jäggi hat Rossi den Job gegeben um die GL ruhig zu stellen.
Das ist ihm auch gelungen solange Jäggi da war.
Nur halten die Kids der GL sich inzwischen für Götter ohne die beim FCK nichts mehr geht.
Ich wünsche mir zu meinem nächsten Geburtstag eine Ultra freies Fritz Walter Stadion.
Tja, leider ist das Leben kein Wunschkonzert...
Im Übrigen solltest du vielleicht mal drüber nachdenken, was du hier so von dir gibst. Ist schon mehr als peinlich....
Ist ja toll. da habt ihr euch gleich ein paar Zigaretten drehen können.
ich muss feststellen, die Welt ist gross und voller Abenteuer....was der reisende Vandale alles so erlebt
So ziemlich der sinnfreiste Beitrag seit langem in diesem Thread. Und das ist wahrlich schwer...
Ist in der politischen Szene ein probates Mittel bei Plakat-Aktionen. Wenn die "Gegner" versuchen die Dinger zu entfernen, gibts ne schöne Blutvergiftung!
Ob abenteuerlich oder nicht, es wurde mir von mehrern Leuten berichtet, die untereinander keinen Bezug zueinander haben.
Ja, die Wellenbrecher waren mit Leim bestrichen in dem sich wohl Glassplitter und Tabak befanden. Wurde mir von mehreren Leuten, darunter auch Vertreter des Vereins bestätigt.