Ich denke bei solchen Aktionen kann man nichts dramatisieren, es sind Fakten die hier auf dem Tisch liegen und es wird Konsequenzen geben, die wir erst in ein paar Monaten bzw. sogar Jahren erfahren werden. Wenn du es verkraften kannst, mit höheren Eintrittsgeldern etc. die Schäden zu kompensieren, bitte. Wie einige hier auch schon hervor gehoben haben, gibt es für den Verein ja nicht nur finanzielle "Strafen". Allein die Tatsache, dass andere Fans bzw. normale Bürger vor Uns zurück schrecken geht dir also am A. vorbei ? Na bitte, aber dann nicht beschweren wenn mal wieder keine Fahnen usw. auswärts mitgenommen werden dürfen. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass es einigen an Weitsicht fehlt oder die meißten nach dem Motto " Aus den Augen aus dem Sinn " bzw. " Nach mir die Sinnflut " leben.
Nein, es stört mich in der Tat nicht, wenn die Eintrittsgelder angehoben werden. Sorry, ist einfach so... Und die "normalen Bürger" haben sich vor 2006 auch nicht für Fußball interessiert. Und wenn sie wegen sowas zurückschrecken ein Spiel der 2. Bundesliga im Fritz-Walter-Stadion zu besuchen (wo es IMMER sicher ist), dann kann ICH auch gerne auf sie verzichten.
Desweiteren habe ich mich noch nie beschwert, wenn auswärts irgendwas verboten wurde. Das ist dann eben die Konsequenz, mit der die Jungs leben müssen.
Nach dem Motto lebe ich sicherlich nicht, aber wie ich schon weiter oben schrieb, übertreiben hier einige maßlos.
Klar war nicht alles am MI die feine englische Art, aber irgendwann muss es auch mal wieder gut sein.