Beiträge von FipsAsmussen

Ich denke mal, dass er eher darauf hinaus wollte, dass es bei uns ansonsten sehr ruhig zugeht. Und ich wie ich schon mal weiter oben geschrieben habe, war es der Waldhof.

Nachdem ich erfahren habe, dass die Ratten die Wellenbrecher im Gäste-Stehbereich mit Leim und Glassplittern präpariert haben, war es noch viel zu harmlos, was dort abging...

Ich denke bei solchen Aktionen kann man nichts dramatisieren, es sind Fakten die hier auf dem Tisch liegen und es wird Konsequenzen geben, die wir erst in ein paar Monaten bzw. sogar Jahren erfahren werden. Wenn du es verkraften kannst, mit höheren Eintrittsgeldern etc. die Schäden zu kompensieren, bitte. Wie einige hier auch schon hervor gehoben haben, gibt es für den Verein ja nicht nur finanzielle "Strafen". Allein die Tatsache, dass andere Fans bzw. normale Bürger vor Uns zurück schrecken geht dir also am A. vorbei ? Na bitte, aber dann nicht beschweren wenn mal wieder keine Fahnen usw. auswärts mitgenommen werden dürfen. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass es einigen an Weitsicht fehlt oder die meißten nach dem Motto " Aus den Augen aus dem Sinn " bzw. " Nach mir die Sinnflut " leben.

Nein, es stört mich in der Tat nicht, wenn die Eintrittsgelder angehoben werden. Sorry, ist einfach so... Und die "normalen Bürger" haben sich vor 2006 auch nicht für Fußball interessiert. Und wenn sie wegen sowas zurückschrecken ein Spiel der 2. Bundesliga im Fritz-Walter-Stadion zu besuchen (wo es IMMER sicher ist), dann kann ICH auch gerne auf sie verzichten.

Desweiteren habe ich mich noch nie beschwert, wenn auswärts irgendwas verboten wurde. Das ist dann eben die Konsequenz, mit der die Jungs leben müssen.

Nach dem Motto lebe ich sicherlich nicht, aber wie ich schon weiter oben schrieb, übertreiben hier einige maßlos.

Klar war nicht alles am MI die feine englische Art, aber irgendwann muss es auch mal wieder gut sein.

Ich wollte hier nichts ins Lächerliche ziehen, aber du dramatisierst meiner Meinung nach viel zu sehr... Es gibt meiner Meinung nach keinen Sponsor, der sein Engagement beendet oder ein angedachtes aus diesen Gründen verwirft. Da spielen ganz andere Motive eine Rolle....

Es wusste doch jeder, was bei dem Spiel abgehen wird! Sogar mein Vater, der von Randale keine Ahnung hat, fragte mich, ob ich da wirklich hin muss. Bloß in Mannheim wurde dieses Spiel unterschätzt. Ob von der Polizei oder dem Verein SV Waldhof.

So langsam sollte es auch mal wieder gut sein....

@Atti: Gegen den KSC wird sowas nicht passieren. Denn dafür ist die Polizei in KL viel zu fit und erfahren. Da wird es weder brennende Sitzschalen noch fliegende Fäuste in größerem Ausmaß geben. Da bin ich mir absolut sicher...

wentzerich: Wer sagt denn, dass der Verein ne Geldstrafe zahlen muss?! Noch ist da nichts entschieden... Beide Vereine haben ihre Stellungnahmen beim DFB eingereicht.

Bedenklich wäre das Ganze meiner Meinung nach erst, wenn sich solche Szenen alle 2 Wochen bei Gegnern wie Paderborn, Ahlen oder Augsburg abspielen würden. Es war nun mal der Waldhof, das erste Spiel seit 8 Jahren. Da war doch klar, dass es kein Kindergeburtstag wird.

Und dass ein Großteil der Anwesenden das Schauspiel zumindest amüsant fand, ist nicht wirklich von der Hand zu weisen.