Es sind immer wieder so kleine Details mit denen er seine Unwissenheit verrät.
Mannheim hat nach dem Spiel hinter der Haupttribüne noch gemerkt, dass sie es an dem Abend besser sein lassen sollten.
Es sind immer wieder so kleine Details mit denen er seine Unwissenheit verrät.
Mannheim hat nach dem Spiel hinter der Haupttribüne noch gemerkt, dass sie es an dem Abend besser sein lassen sollten.
Nein, der hat mit der GL nichts zu tun. War damals glaub ich bei der Faninitiative dabei, von der man nichts mehr hört. Ist ein großer Selbstdarsteller und Wichtigtuer... Kann mich über seine Kommentare und Verschwörungstheorien oftmals nur kaputt lachen. Dass er keine Ahnung hat, sieht man ja schon an dem Kommentar, dass Lautern keine guten C-Leute hätte und von Mannheim belächelt würde. Merkst du was?!
In Mannheim habe ich ihn übrigens nicht gesehen.
Ich hab mal mit einem Altultra von der GL geredet. Der meinte, das von heute hätte nichts mehr mit dem zu tun, was vor mehr als 10 Jahren aus der Taufe gehoben wurde. Selbst die Kommentare von Rossobianco bei dbb gehen in die Richtung.
WKV, tu mir bitte einen Gefallen und fang nicht mit Rossobianco an. Dieser Wichtigtuer hat von der Szene und den Zusammenhängen wirklich keine Ahnung. Das hat er mit seinen aktuellen Kommentaren auf DBB mal wieder bewiesen.
Da hat er Recht. Die Ultras, die gewaltbereiten Ultras, scheren sich einen Scheiss um den Fanbeirat.
Nicht nur das, der Fanbeirat hat von Fanszene bzw. dem ganzen Leben in der Kurve null Ahnung. Wenn es um Fleischkäse und Schlachtfeste geht, ist er aber sicherlich ein kompetenter Ansprechpartner...
da sollte man sich vielleicht mit dem Fanbeirat in Verbindung setzen. Kontaktdaten findest du auf der FCK-Homepage.
Ja, macht das mal. Wenn es um Ultras geht, ist der Fanbeirat sicherlich der Ansprechpartner überhaupt! *lol*
hast du gelesen was bei DBB so über die Reaktionen der spieler geschriebn wird:
Spiele hätte angeblich solches von sich gegeben:
"geiles Spiel"
"geile Atmos. den Waldhöfern haben wirs gegeben.."...
![]()
Das kann ich aber auch bestätigen. Mag sein, dass ein Herr Buchner entsetzt war, aber der Großteil der Mannschaft war begeistert... Okay, vom Platz bekommt man sicherlich auch nur die Hälfte von dem mit, was passiert ist.
@WKV: Das heute war schon Bullenschikane deluxe, aber es geht noch wesentlich schlimmer. War doch zu erwarten, dass es heute so rundgeht und dann stellt man so unerfahrene EInheiten hin, die nichts, aber auch gar nichts raffen...
@apo: DC sind eine kleine Ultra-Gruppierung aus dem Heidelberger Raum. Fahne wurde mal vor 5 Jahren in Duisburg(?) oder so entwendet. Wie sie nach MA kam weiß ich nicht.
Für Lautrer, die individuell anreisen, empfiehlt es sich die Augen ein bißchen offen zu halten.
Die Barackler sind nicht minder heiß....
@WKV:
Ich bin da, brauchst also keine Angst zu haben....