Beiträge von FipsAsmussen

    Komm apo, wir werden ab sofort auch zum Gutmensch... Dann dürfen wir uns fremdschämen und wenn wir einer offenen und ehrlichen Diskussion nicht gewachsen sind mit der Rassismus-Keule kommen. Die zieht schließlich immer... Schöne neue Fußballwelt... :jubel:


    Vielleicht sollten wir im Stadion ab sofort Pampers verkaufen. Der Markt scheint vorhanden... :pupsen:


    Wahsinnsqualitäten... Das ist Realitätsfremd in meinen Augen...
    Wenn wir gegen den Club spielen was kommt dan???: "Die 2 Deutsch-Türken können uns im Alleingang abballern... Die zwei sind ummenschlich stark und haben unmenschliche Qualitäten vorzuweisen.Morgen sind sie bestimmt Nationalspieler. Für welches Land sie spielen können sie in den nächsten Monaten in aller Ruhe entscheiden."

    Kein Wunder das sich unsere Spieler sprichwörtlich in die Hosen kacken...
    Ein bisschen mehr Selbstvertrauen in der Öffentlichkeit würde nicht schaden ohne ein großes Maul zu haben...



    Das hat in allererster Linie etwas mit Respekt zu tun. Was Marco Kurz intern zur Mannschaft sagt, ist sicherlich nicht das, was in der Pressekonferenz gesagt wird bzw. in der Rheinpfalz gedruckt wird. Letztes Jahr waren es Gegner mit einem "guten Format", dieses Jahr haben die Mansschaften eben "Wahnsinnsqualitäten"... Wie man sich an sowas aufhängen kann ist mir unbegreiflich.


    Warum trainierst du eigentlich noch keinen Verein in der Bundesliga, wenn du so ein Experte bist?! 8)

    Fips, zu Dir fällt mir aber auch gar nix mehr ein.
    Warum sollte ich in einem Forum provozieren, in dem mein Sohn (bekennender Lauternfan) schreibendes und lesendes Mitglied ist.
    Wenn man keine ........einfach mal usw :grummel:


    Danke für die prompte Bestätigung... :kiss:

    Ach komm, canelon... Wenn ich mich bei Kigges oder in nem anderen Forum der Kasper als Lautrer anmelde, dann muss ich damit rechnen, nicht freundlich empfangen zu werden.


    Und der Kollege hier ist auch schon ein paar Mal durch unterschwellige Provokationen auf recht trivialem Niveau aufgefallen. Dann muss er damit rechnen, dass es auch mal Gegenwind gibt. WIe sich aber plötzlich alle auf seine Seite schlagen und ihn gegen harmlose Posts verteidigen, ist schon etwas peinlich. Dem ganzen die Krone setzt allerdings die Tatsache auf, dass sich Lautrer auf einmal unterinander angehen. Und genau dann hat er sein Ziel erreicht, der scheinheilige Karnevalist.