Beiträge von FipsAsmussen

    Na, Du Held und großzügiger Verteidiger der Szene, Deine Kumpane - im Geiste - sind auch ganz harmlos.
    Ganz ehrlich, so habe ich es noch nie hier gesagt, Du und Deine diesbezügl. Kommentare kotzen mich an.
    Hoffentlich - und dies ist ehrlich gemeint - wirst Du niemals von Deinen Gesinnungsgenossen in dieser Weise
    behandelt.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,744080,00.html


    Was bist du denn für ein Vogel?! :autsch: Meinen (offensichtlich ironischen) Post völlig aus dem Zusammenhang reißen und dann auch noch persönlich angehen?!


    Was bitte habe ich mit den Kölnern am Hut?! War natürlich eine tolle Akion von den Schwachmaten...


    Mal gespannt ob dein Aufschrei genauso laut ist, wenn mal wieder jemand von mehreren Bullen niedergeknüppelt wird.... Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe, falls es dir entgangen sein sollte...

    Lass mal Fips, ich weiss nicht wo Du am Mittwoch warst, aber ich hatte nen verdammt guten Blick auf die Vorkommnisse, und wenn jemand am Mittwoch gewollt hätte dass man die Jungs da rausholt, die Personalien feststellt und alles fiolgende einleitet dann wäre das auch gegangen. Mag bei Dir im Wohnzimmer nicht so zu sehen gewesen sein.



    Und warum haben sie es dann nicht getan, wenn es angeblich so einfach gewesen wäre?! Entweder es war in deren Augen wirklich nicht so schlimm, sie fuhren die Deeskalationsstrategie, weil sie genau wussten, was dann passiert oder sie hatten einfach nur Muffe...
    Die Anspielung von wegen Wohnzimmer kannst du dir übrigens auch sparen. Ich habe in den letzten 15 Jahren genügend Fußballspiele im In- und Ausland gesehen um sowas auch von daheim einschätzen zu können. Außerdem kenne ich die baulichen Gegebenheiten in KO auch sehr gut.

    Schonmal was davon gehört nicht während der Pyroshow reinzugehen sondern danach?
    Und nur weil beim Abfackeln der Pyro weniger Menschen verletzt worden sind heisst das nicht dass es das legitimiert.



    Und du denkst, dass die sich dann danach ganz einfach abführen lassen?! :thumbup: Du hast echt Ahnung..... :autsch:


    Dann nenn mir doch mal 5 konkrete Fälle in den letzten 10 Jahren, bei denen durch Pyro bei Fußballspielen in der BRD Menschen ernsthaft verletzt wurden.

    Das minimierte Risiko schwerer Brandverletzungen bleibt dennoch ein Risiko. Und man kann den Einsatz verhindern wenn man das nur will. Ein paar Ordner am Mittwoch nach dem Käse in den Block geschickt und die Kandidaten rausgeholt. Dann Anzeige erstatten und Stadionverbot zum nachdenken. Und last but not least: Schadenersatzansprüche geltend machen, denn der DFB wird sich das Schauspiel vom Mittwoch sicherlich angeschaut haben.


    Schon mal was von Deeskalationsstrategie gehört?! Wenn die ein paar Ordner-Hansel in den Block geschickt hätten, dann wäre es doch erst Recht richtig rund gegangen...


    Noch was zum Nachdenken: In den letzten Jahren gab es bei Fußballspielen zig Verletzte mehr aufgrund von übermäßigem Alkoholkonsum als durch Abfackeln von Pyro.... Es ist wie bei allem, ein Restrisiko wird immer bleiben,