Am besten stellt ihr den Mainzer Vogel noch unter Artenschutz... Unglaublich...
Beiträge von FipsAsmussen
-
-
was'n hier los
Säbel rasseln, Muckis machen.....Mach dir nicht ins Höschen... Ist ne Unterhaltung zwischen Personen, die sich schon für den Fußball und seine Begleiterscheinungen interessiert haben, bevor er in Mainz zur Karnevalssitzung umgewandelt wurde.
-
Sorry, gegen wen sollen denn bitte bei Mainz die Fäuste fliegen ? Die Mz-Army ? Dann müssten sie sich aber bei der Service-Crew, für die sie früher gelaufen sind, ganz viel Verstärkung besorgen. Und ob München extra für Mainz in die Pfalz reist...
Ach ganz vergessen , diese "Hooligans without weapons" schießen scharf.Die Army hat doch bei den letzten 4-5 Aufeinandertreffen gut kassiert... Irgendwann sollten die es auch kapieren.
Und dass "without weapons" war bei den Mainzern auch nie so gegeben...
-
Und dann ist das Geschrei wieder groß, wenn es nen Satz heiße Ohren gibt....
Die Mainzer scheinen wirklich sehr masochistisch veranlagt zu sein...
-
Hm, und ich dachte immer MK würfelt das freitags im Hotel aus...
-
Und sollten meines Wissens nach doch schon am Eingang von den Ordnern kontrolliert werden. Oder irre ich mich da ?
Wentzerich, du als alter Hase solltest doch wissen, dass man etwas ins Stadion reinbekommt, wenn man das auch wirklich will. Das ist wirklich das kleinste Problem....
Immerhin geben uns die Mainzer damit die Legitimation wieder mal ein paar Backpfeifen verteilen zu dürfen...
-
@ Fips : Kennst du Wayne ?
Fassen wir es einfach mal als Bankrotterklärung deinerseits auf. Musst noch viel lernen, Bub...
Und wenn jetzt schon manche hier eine Fankurve mit einem Kinosaal vergleichen, dann erübrigt sich jedes weitere Wort... Unglaublich.
Sebastian:
Orden? Klar bekommst den goldenen Stock... Oder doch lieber in rosa? -
Canelon, der Retter und Rächer der Sichtbehinderten... War ja klar, dass du dich hier einmischen musst.
Wo werden denn die Fahnen geschwenkt? Ist das nicht Block 7.1? Also, das weiß man doch vorher und kann sich dann schon wo anders hinstellen. Gerade gestern war die Westkurve nicht so voll, dass es ein Problem dargestellt hätte. Meine Güte wir sind immer noch beim Fußball und nicht in der Oper. Manch einer schwenkt seine Fahne 2 mal pro Spiel, ein anderer schwenkt sie eben 90min. Das ist auch nicht verboten. Wüsste nicht, was es da bringen sollte einen Ordner zu rufen.
Und man kann immer mit den Leuten reden. Wenn dann natürlich einer Anfang 20 kommt, der nen Stock verschluckt hat und mit Paragraphen um sich wirft, dann kann ich auch verstehen, dass da mal blöde Sprüche zurück kommen. Aber die Tatsache ist wie gesagt nicht erst seit gestern so und man muss mit solchen Dingen in einem Stehplatzblock leben... Das weiß man nämlich, wenn man das Entgelt entrichtet.Wie ist das eigentlich? Mal angenommen wentzerich verpasst mir mit Vorsatz ne Bierdusche. Ist das dann schon Körperverletzung?
-
Ordner oder Bierdusche. Eins hilft immer
Das ist wohl nicht pubertär, hm?! Hätte ich aber von dir auch nicht anders erwartet....
"Herr Ordner, Herr Ordner! Die schwenken mit ner Fahne vor mir!"
-
Da sieht man mal, um was es den ULTRAS geht. Ziehen ihr Ding durch und fertig. Daneben ist für nichts Platz.
Was denn? Ich finde eure Diskussion und Pläne höchst spannend. Bin doch selbst ein Freund von Old School...
Und sieh mich nicht immer als Sinnbild für die Ultras. Bin zwar passives Mitglied, jedoch sitze ich auf der NORD und werde mir von dort mal anschauen, ob sich was ändert.
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber es gab zig solcher Diskussionen in den letzten 15 Jahren. Und Initiativen gab es auch schon mehr als genug... Geblieben ist nichts... War meist nach nem halben Jahr wieder eingeschlafen. Deshalb bin ich dieses Thema betreffend pessimistisch eingestellt.
Mehr werde ich dazu auch nicht sagen... Foren sind geduldig, wichtig is aufem Platz bzw. den Rängen!