@Fips
Wenn du dich mit mir anlegen willst, dann tu das bitte per PN! Zum andern hab ich nicht direkt von Hooligans oder ähnlichem gesprochen! Lesen sollte helfen Fips! Ich sprach von Hoohlköppen, von Idioten die auf Möchtegern-Hools machen. Hätte ich von deinen Hooligans gesprochen, hätte ich auch Hooligans geschrieben. Dieses Spiel wird genug Reiz für Idioten auf beiden Seiten geben, die meinten sie müssten dort die "alten Zeiten" aufleben lassen, die sie wahrscheinlich selbst so nie erlebt haben.!
Wenn ich mich tatsächlich mit dir anlegen wollte, dann würde ich das nicht per PN sondern unter 4 Augen tun. Aber du bist nicht wirklich meine Gewichtsklasse, Bub. 
Lustig auch deine Wortschöpfungen, die du dann natürlich genauso definierst, wie es dir gerade beliebt... 
Und nein, auf Hoffenheimer Seite wird es sicherlich keine Idioten geben, die die "alten Zeiten" aufleben lassen wollen, da es in Hoffenheim trotz 111-jähriger "Tradition" keine alten Zeiten gibt. Und genau aus diesem Grund sind mir Vereine wie der Waldhof und Rot-Weiß Essen zehnmal lieber als Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen, da diese wenigstens noch "Fans" und "Assis" haben... Auch wenn es für dich unverständlich ist, machen solche Leute für mich die Seele eines Vereins aus. Und seelenlose Vereine mit Modefans auf den Tribünen haben wir inzwischen mehr als genug...