Beiträge von FipsAsmussen
-
-
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass fast alle in Ordnung sind. Aber das siehst du wahrscheinlich etwas anders und es ist auch hier nicht Thema.
-
Es war super, es gab Brezel, Würstchen und Bier..............
Mit "wir" meine ich, ein Teil unserer Fanszene, da ich mich auch zu den Fans zähle. Oder war das eine interne Veranstaltung von den ULTRAS? Dann gilt das "wir" nicht mehr.
Habe mich tatsächlich über das "wir" gewundert, da 2 Busse der Ultras am Start waren und die ja nicht unbedingt zu deinen Freunden gehören.
-
-
Wahrscheinlich sind die Bullen den ganzen Oktober damit beschäftigt Demonstranten in Stuttgart zusammenzuknüppeln... Da müssen die Fußball-Rowdies halt mal ohne Polizeischutz auswärts reisen.
Auch nicht schlimm....
-
Saß gestern neben Adam Nemec auf der Nordtribüne...
-
Das scheint wohl aber nicht überall der Fall zu sein, sonst würden sich weder herrmann noch Peewee hier beschweren, oder? Und solche Missstände dürfen doch auch angesprochen werden. Ich persönlich würde es auch nicht so toll finden, wenn in der Rinne der Urin steht und man das Freischwimmerabzeichen für die Abhilfe des Harndrangs benötigt. Das mit den Fensterscheiben ist mir auch schon aufgefallen, schön finde ich es nicht, hab mich bislang aber auch nicht so sehr daran gestört.
Natürlich darf man Missstände ansprechen, keine Frage! Aber auch hier geht es mir eher um das "wie", Herr Schiedsrichter. Denn bei den Ausführungen der von dir genannten User könnte man meinen, dass man das FWS nur noch in Gummistiefeln betreten kann. Und das ist defiinitiv nicht der Fall. Ich war schon in vielen Ländern Fußball schauen und dort waren die Zustände weitaus schlimmer als bei uns. Aber schon klar, dass sich an solchen Peanuts gerieben wird, wenn es sonst nichts gibt...
-
Jetzt sind es also keine dreckigen Fenster mehr, sondern quadratkilometergroße Urinseen... Muss ich am Sonntag wohl mein Schlauchboot mitbringen, um unbeschadet auf meinen Platz zu kommen.
Da ich jobbedingt immer einer der ersten im Stadion bin, kann ich euch versichern, dass die Toiletten (sogar in der WEST) in einem tadellosen Zustand sind. Man solllte auch nicht vergessen, dass es sich bei Heimspielen um Großveranstaltungen mit 50.000 Besuchern handelt. Da kann es dann auch mal nach Urin riechen... Aber manch einer hier übertreibt mal wieder maßlos... PEINLICH!
-
Manche Leute sind wohl echt nur zufrieden, wenn sie was zu meckern haben...
Wir reden hier immer noch von nem Fußballstadion und nicht von einem OP-Saal, in dem am offenen Herzen operiert wird....
Mann, Mann, Mann.....
-
@ tor + betzegeher...
jo. ihr habt recht...
und die idee mit dem "gezielten dominieren" der westkurve und vorallem der "ultras" ist mir auch schon desöfteren durch den kopf geschossen...
aber wie willst du so ein "mamut projekt" organisieren beziehungsweise durchziehen, ohne das sie jene angegriffen fühlen...
denn dann wäre eine eskalation der "old school" und "new school" fans unausweichlich.
und das wiederum wäre wohl ein potenzieller genickschuss für die fankultur vom betze...
desweiteren müsste so ein umbruch radikal durchgezogen werden, d.h. konkrete planung im "untergrund", so dass die "ultras" möglichst nichts davon mitbekommen, denn im endeffekt ist es nichts anderes als ein "putsch".. (hört sich böse an, aber irgendwie ist es ja so... eine revolte halt ;)...)
man müsste die "old school" haudegen dazu animieren das sie mitmachen, das unterstützen und zu 100% dahinterstehen...
dazu müsste man quasi die ganze westkurve informieren.
wenn das erfüllt ist, ist zumindest das "ultra" gedöhns vorerst erstickt worden..
doch dann müsste es weiter gehen...
man müsste ,denke ich, die blöcke derer, die sich so verhalten, vermischen... quasi auseinader reissen, damit sie keine chance mehr haben ihre dingern durchzuziehen.
und dann muss man die lautsprecheranlage wieder loswerden. wie das gehen soll, weiß ich aber nicht :pzu guter letzt müsste man der hölle wieder das alte feuer zurück geben, praktisch die seele wieder einhauchen ;)...
hört sich für mich alles einerseits utopisch an... andererseits aber wiederum (im anbetracht der überzahl der " nicht ultras") wie eine "sonntagmittags revolution"...
Viel Spaß dabei...