ja am anfang der saison dachte ich mir auch das es nicht so toll laufen könnte,
nach dem guten start bin ich bis jetzt zufrieden, aber es ist erst der 4.spieltag.
lieber noch am ball bleiben und paar punkte noch holen ;-))
danach können wir wieder nach oben schauen
Beiträge von Mr.Madre
-
-
weiss jemand wie es mit ihm zur zeit aussieht ?
wann kann er wieder spielen ? -
Ich befürchte das wir wieder mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden.
letzte Saison hatten wir einfach Glück - das die anderen Mannschaften auch immer verloren haben.das POKAL - AUS sagt wohl alles !
vom Trainer halte ich gar nichts !!!!! der Passt nicht zum FCK - da haben wir hier schon ganz andere gehabt !
-
Müller ist ein guter Spieler !!!
er sollte zurück in die Mannschaft !
ich finde das eine FRECHHEIT weil seine Nase dem Sasic nicht passt, dass er aus der Mannschaft gestrichen worden ist.wenn ich Ehrlich bin halte ich von dem Trainer gar nichts !!!!!
-
wilkommen und viele viele TOReeee
-
Alles Gute zum 30. . viel Erfolg und Gesundheit !!!
Also Leute, welcher Spieler hat schon eine 100%´tige Leistung nach seiner Verletzung
(in seinem Fall seit November 2007= ca. 9Monate) gezeigt ????
9 Monate ist ne sehr lange Zeit und braucht man wieder bisschen Zeit um wieder reinzukommen !kein Wunder das er jetzt Muskelfaserriss hat, schon lange nichts machen könnnen und die grosse Belastung
hat der Muskel nicht ausgehalten - schade !
und ihr glaubt wohl das er gleich nach seiner Verletzung Vollgas geben kann - der Wille ist da, aber das macht der Körper am Anfang nicht mit.
-
ich habe gehört das er immer noch probleme nach seinem muskelfaseriss hat.
-
Ja ich glaube auch das die vielen Verletzungen auf das Training zurückzuführen sind !
Denke das das training zu intensiv war und nicht dementsrechend aufbaubar !!!!!
Hoffentlich geht das noch gut, wenn so viele die Vorbereitung nicht richtig mitmachen können.
Von mir aus: " Alles Gute"und des mit dem S.Müller verstehe ich ganz und gar nicht.
das ganze hat mit der Leistung nichts zu tun, immer diese persönlichen Probleme gegen die Spieler,
letztes Jahr hat Lexa daran glauben müssen und dieses Jahr ist S. Müller dran :-((((((
da kann man nur Kopfschütteln !!--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
weiss jemand ob der Bugera wieder 100% fit ist ?
-
jetzt nur nicht nachgeben und weiter machen !!!
ooooole oleeeee olleee olee