Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Hoffentlich haben sich die Verantwortlichen kein Eigentor geschossen, als sie S. Müller zu den Amateuren
    "verbannt" (bei Sasic gibt es nach eigener Aussage keine Suspendierung) haben. Bei der steigenden Zahl
    von verletzten Spielern wird man u. U. nicht umhin kommen, auf ihn zurückzugreifen. Wer weiß, wie die Ent-
    wicklung bei Abel und Dick aussieht, die beide wegen langer Verletzungspause keine Spielpraxis hatten.
    Nicht zu vergessen der Ausfall von Lamprecht und Bugera.
    Ich hätte es für besser gehalten, ihn auch wegen des noch laufenden Vertrages weiterhin beim Profi-Kader
    mittrainieren zu lassen, damit er bei Bedarf sofort einspringen kann; außerdem dürfte dies die Chance ver-
    größern, einen neuen Verein zu finden. Momentan stehen wohl die Vereine nicht Schlange, um einen Spieler
    zu verpflichten, der bei den Amateuren trainieren muß.

• @Number_Ten

Seh ich genauso. Versteh die Behandlung von Müller überhaupt nicht. Wie Du gesagt hast, wollen wir den ja verkaufen. Von den Amas aus gehts sicher nicht so einfach.

Übrigens, die vielen Muskelverletzungen während der Vorbereitung, könnte das an der Art des Trainings liegen?

2 Mal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Ja ich glaube auch das die vielen Verletzungen auf das Training zurückzuführen sind !
    Denke das das training zu intensiv war und nicht dementsrechend aufbaubar !!!!!
    Hoffentlich geht das noch gut, wenn so viele die Vorbereitung nicht richtig mitmachen können.
    Von mir aus: " Alles Gute" :schild:

und des mit dem S.Müller verstehe ich ganz und gar nicht.
    das ganze hat mit der Leistung nichts zu tun, immer diese persönlichen Probleme gegen die Spieler,
    letztes Jahr hat Lexa daran glauben müssen und dieses Jahr ist S. Müller dran :-((((((
    da kann man nur Kopfschütteln !! :autsch:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

:schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild:

• Keiner von uns kennt die Hintergründe. Ich vermute, dass S.Müller absolut nicht den Anforderungen entspricht, die M.Sasic von "seinen" Verteidigern hat !
    Genausogut könnte es aber ganz andere Gründe für die "Verbannung" geben. Da gibt es tausende Möglichkeiten. Ich bemängele nur, dass Sven nicht besser vermarktet wird, d.h., dass er z.B. als "guter Offensivverteidiger" bezeichnet wird, der leider nicht in unser Gehaltskonzept passt, damit würde wohl mehr Interesse geweckt, als jemand, den man zu den Amas abgeschoben hat.

• Das mit dem zu harten Training ist Bullshit. Bei allen Profivereinen wird so trainiert. Wir haben halt eifnach Pech oder Spieler die nicht fit genug sind.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• diabolo666

Das stimmt so nicht! Das hat mit der Härte der Vorbereitung nix zu tun. Bei Magath wird bekanntlich am Härtesten trainiert und der hat nie, oder ganz ganz selten Verletzte in der Vorbereitung. Beim Veh ists genauso.