gestern hat er mir ganz und gar nicht gefallen.
zu viele fehler !
zweikämpfe verloren, fehlpässe, keine flanken !
Beiträge von Mr.Madre
-
-
echt schade !!!!!!
jetzt wo er seine chance bekommen hatte.
gute besserung !!!!!!!!! -
leider habe ich das letzte bundesliga spiel nicht gesehen.
kann dazu nicht viel sagen, ausser das er seit ca. 8 spieltagen nicht gespielt hat und ihm bisschen die spielpraxis fehlt !!!!!!!!!!!!!!!
und da erwartet ihr eine super super leistung von ihm ?das spiel gestern im DFB Pokal war super von ihm, habe keinen einzigen Fehler gesehen !!!!!!!! LOL
-
.
Danke für das Info - der Beste Spieler der 2. Liga ist nicht 1.Liga tauglich
oder 2.liga ist vergangenheit ??Danke Jungs ! , mit so viel Fussball - Experten hätte ich jetzt nicht gerechnet, da fehlen mir ja glatt die Argumente :-)))
meine Argumente werden hier kritisiert ?!
aber auf meine Frage hat noch keiner eine Antwort gefunden !!!!!!! = wie sieht die Bewerbung von Jessen aus ?
nochmals Danke für die tollen Antworten, ihr habt mein ganzes Wochenende gerettet - jetzt kann ich das ganze WE durchlachen
-
glückwunsch , so einen braucht die abwehr !!
-
ihr wollt argumente hören ???
hier habt ihr die argumente von Bugera :
- Bester Linksaussenverteidiger der Saison 2009/10 ( Vor- und Rückrunde)
- die meisten Ballkontakte in der Saison 09/10 (er ist Abwehrspieler !! die meisten Ballkontakte sollte ein Mittelfeldspieler haben ! )
- 14 Tore Vorbereitet und 1 Tor Saison 09/10 (er ist Abwehrspieler !! die meisten Vorbereitungen sollte ein Mittelfeldspieler haben !! )ihr seid der Meinung der Bugera ist zu langsam ?
mag sein, aber liest mal was da oben steht - (Bester Spieler, die meisten Vorbereitungen, die meisten Ballkontakte )
wenn er jetzt noch schnell wie Usian Bolt wäre - dann würde anstatt Özil der Bugera bei Real Madrid spielenwenn ihr schnelle leute sucht, dann schaut mal in die Leichtathletikabteilung - da sind bestimmt welche !
(- Bundesliga Einsätze 59 Spiele, 3 Tore)
(- 2. Bundesliga Einsätze 190 Spiele, 17 Tore)
(U15 - U 21 Natinoalspieler - 48 Spiele und 28 Tore !)soooooo und wie sieht die Bewerbung von Jessen aus ?
-
Kurz wird schon einen Grund haben, warum Jessen trotz der nicht so tollen letzten Spiele trotzdem noch bevorzugt wird. Weiß nicht wie die Trainingsleistungen sind und ob sich Kurz eben von der eigentlich offensivstärkeren linken Seite eben mehr mit Jessen verspricht als mit Bugera.
ja aber es kann doch nicht sein, die beste abwehr der zweiten liga und einen spieler wie Bugera (der die meisten Ballkontakte in der 2.Liga hatte) und dazu noch viele Tore vorbereitet hat.
einfach so draussen zu lassen und was neues ausprobieren.
sowas lasse ich mir eingehen wenn der Bugera letzte saison nichts gebracht hätte... aber das ist genau das gegenteil !
was hätte den der Bugera noch tun müssen ? (1.Bester Links Aussenverteidiger der Saison, 2. die meisten Ballkontakte in der 2.Liga, 3. dazu viele Tore vorbereitet) ---- was fehlt da noch ????
schnell wie usian bolt sein ? wenn er das noch wäre, dann würde er bei Real Madrid spielen und nicht beim FCK :-)))) -
links aussen ist eine gute idee.
bei dusiburg hatte er auch links offensiv gespielt und dabei 13 tore geschossen und 9 vorbereitet.
der kirch gefällt mir ganz und gar nicht !!!!
ivo rechts und bugi links, oder beide wechselns sich ab. wäre ne alternative ! -
mag sein das der Unterschied zwischen 1. und 2. Bundesliga gross ist.
aber FCK hatte die Beste Abwehr in der 2.Liga und deswegen sollte der Unterschied nicht so gross ausfallen,
keine ahnung - vielleicht meinen alle das die 1.Liga ein selbstläufer wird - da muss man immer 100% bringen ! -
mir gefällt er auch nicht, totalausfall !
hat bisher kein gutes Spiel gemacht !
verstehe nicht warum er immer wieder aufgestellt wird !!!!!!!