Sobald ich die Aufstellung erfahre,
dann kannst einen Tip von mir bekommen....
Zuletzt lag ich etwas daneben....
Mein Tip war 2:1 für Frankfurt
Daß es 0:3 ausgeht,
mit dieser Deutlichkeit hatte ich nicht gerechnet...
tja-heinz
Ob Gebete was helfen mag ich nicht zu beurteilen...Denn jedes Spiel muß erst gespielt werden....
Schönen Tag noch
Eric
Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)
-
-
Zitat
Sobald ich die Aufstellung erfahre,
dann kannst einen Tip von mir bekommen....meinen tip bekommst du sofort
hör auf mit deinen dümmlichen beiträgen und geh den menschen
nicht auf den senkel.versuch sachlich zu argumentieren,dann wirst du vielleicht
auch mal ernst genommen. -
-
meinen tip bekommst du sofort
hör auf mit deinen dümmlichen beiträgen und geh den menschen
nicht auf den senkel.versuch sachlich zu argumentieren,dann wirst du vielleicht
auch mal ernst genommen.Es kommt selten vor, aber hier unterstütze ich deine Meinung voll und ganz. Was Eric hier vom Stapel lässt, geht auf keine Kuhhaut mehr.
-
Wie alt bist du eigentlich? Du bekommst hier seit Wochen mit dem Zaunpfahl gewunken, gerade mal wieder von dirtdevil, wie du in eine konstruktive Diskussion kommen kannst. Kapierst du die Reaktionen nicht, oder ist das dir egal? Wieso frage ich eigentlich?
-
Ich bin dir ein Dorn im Auge,weil dir mein Fußball-Sachverstand an die Nieren geht....
Da liest man 3 Tage nicht im Forum, schaut morgens noch schlaftrunken rein und dann sowas. Jetzt hab ich mich wach-gelacht und am Kaffee verschluckt.
Junge, du bist einfach nur geil. Mach weiter so! -
-
ihr wollt argumente hören ???
hier habt ihr die argumente von Bugera :
- Bester Linksaussenverteidiger der Saison 2009/10 ( Vor- und Rückrunde)
- die meisten Ballkontakte in der Saison 09/10 (er ist Abwehrspieler !! die meisten Ballkontakte sollte ein Mittelfeldspieler haben ! )
- 14 Tore Vorbereitet und 1 Tor Saison 09/10 (er ist Abwehrspieler !! die meisten Vorbereitungen sollte ein Mittelfeldspieler haben !! )ihr seid der Meinung der Bugera ist zu langsam ?
mag sein, aber liest mal was da oben steht - (Bester Spieler, die meisten Vorbereitungen, die meisten Ballkontakte )
wenn er jetzt noch schnell wie Usian Bolt wäre - dann würde anstatt Özil der Bugera bei Real Madrid spielenwenn ihr schnelle leute sucht, dann schaut mal in die Leichtathletikabteilung - da sind bestimmt welche !
(- Bundesliga Einsätze 59 Spiele, 3 Tore)
(- 2. Bundesliga Einsätze 190 Spiele, 17 Tore)
(U15 - U 21 Natinoalspieler - 48 Spiele und 28 Tore !)soooooo und wie sieht die Bewerbung von Jessen aus ?
-
Hast du auch Argumente dafür , weshalb er DIESE Saison spielen soll, oder nur welche dafür, warum er LETZTE Saison gespielt hat?
-
Mr.Madre,
dem ist nichts mehr hinzu zufügen...
Es muß für einen Spieler frustrierend sein,
auf der Bank zu hocken mit dem Wissen,
eigentlich der bessere und für die Mannschaft der wertvollere zu sein....
Irgendwann werden wir auch wissen,was wirklich los ist?