da muss einfach mehr kommen !
er muss die Leistung von letzter Saison abrufen !
Beiträge von Mr.Madre
-
-
0-1
Der Bugera war's, ach nee der spielt ja gar nicht.
Der Jessen war's ja,mhhh. Ich würd sagen der Bugera war's trotzdem.
Gedanken die dirtdevil wo auch immer durch den Kopf gehen müssen.ja genau, ich habe es auch gesehen.
-
Meiner Meinung echt schwach.
Da waren auch wieder einfachste Bälle, die er nicht passgenau spielt, Bälle hinten raushaut die dann ins Aus fliegen, was übrigens sehr oft der Fall ist.
Oder Bälle, die er einfach schneller auf Ivo spielen muss, da wartet er zu lange.Der Ball an den Pfosten war eben pech. Mim schwachen Fuß is das schwer den da rein zu machen.
Beim Gegentor sah er natürlich nicht gut aus, da muss er viel energischer gg. den Mann gehen.
da kann ich dir nur zustimmen !!!
seit Bayern Spiel hat er keine gute Leistung gezeigt. -
also ich finde ihn besser als Kirch !!
-
der bilek macht seine arbeit ganz ordentlich.
ja, paar fehler hat er im spiel gehabt, aber das wird schon ;-))) -
gutes spiel von ihm,
jetzt muss er immer 100prozent geben ;-))) -
der Dick wird bestimmt bleiben, keine Sorge :-))))))
-
sorry, der Kirch gefällt mir ganz und gar nicht.
kein guter ersatz für Sidney Sam !!!! -
weiter soooooo ;-)))))))))
-
soso...dann hätten wir das ja geklärt...
also dann hat kurz ja keine ahnung, was er macht, da er ja nur nach sympathien geht...
diese sichtweise war mir noch gar nicht bekannt, aber als du mich jetzt darauf gebracht hast, klingt das doch sehr realistisch...
ich sage ja nicht das der MK nach sympathie aufstellt, sondern das ich es komisch finde das er den Bugera einfach nicht berücksichtig.
wenn er nach Leistun geht, dann müsste der Kirch nach dem Köln Spiel nie wieder das Spielfeld betreten und komischerweise hat er gleich das nächste Spiel bestritten, da stimmt doch was nicht,
da muss was vorgefallen sein !!!!