Beiträge von Mainzer

Positiv am neuen Stadion: Die Nähe der Tribünen zum Spielfeld.

Negativ: Von Außen (aus Sicht der Zugstrecke Alzey-> Mainz) sieht das Ding aus wie ein Baumarkt :biggrin:

Wenn nur alle Baumärkte so aussehen würden :rotwein: . Also im Stadion hat es nichts mehr von Baumarkt, mir gefällt es richtig gut. Man hat von allen Plätzen das Gefühl, direkt am Geschehen zu sein.

Natürlich wird Schalke, auf Dauer, vor uns sein. Wie sonst sollte sich ein maffiöses Unternehmen, wie Gazprom (wir sind Russland) für DEN "Malocherverein" Deutschlands entscheiden?

Schalke muss einfach in die Championsleague...der BVB ist doch nur ein Versehen. :thumbup:

höre ich da eventuell den neid aus der landeshauptstadt heraus??? dann werden in der nächsten saison hoffentlich auch wieder kleinere brötchen gebacken beim fsv depp 05!

was heißt hier Neid? Blödsinn !
    Neid auf wen oder was? Auf "Schalker" Tradition, oder unüberschaubare Schulden? Was schwafelst Du von denn von Neid, leg ma los.

Also, so ein geldgieriger Sack. Wie kann man nur nach Schalke wechseln, wenn man die Chance hat für die glorreichen 05er zu kicken?

Die spinnen, die Zwockel! :lachen:

Schön wenn Du doch so einfach zu unterhalten bist

Sieht leider so aus, als habe sich gefunden was sich gesucht hat.

Geldgieriger Zwockel wird wohl Mitglied, des mit Gazprom (Russen Mafia) Millionen am Leben gehaltenen, "Malocher" Vereins.

Nö, das wird er nicht tun. Aber ist auch alles gut so wie es ist, er Lautern, ich Mainz.

Mir wäre es eh 1000 mal lieber, wenn es diese elend verbissene Rivalität nicht geben würde. Rivalität ja, aber nicht in der gelebten Form.

Für mich ist es Fußball, nicht mehr und nicht weniger.

Der wohnt in Mainz, links und rechts ne 05er Kneipe, da ist ne FCK Fahne nicht unbedingt förderlich bei der Nachbarschaftspflege ;)

Und an meinem Haus ist nur Platz für eine Fahne und das ist die 05er.