@buggy....da sieht man, das die Auslegung eines Textes ganz subjektiven Empfindungen unterliegt....Ich interpretiere ganz anderes hinein als Du und der größte Teil der Betzis + gn8
Beiträge von Mainzer
-
-
Nachdem die 05 fans keine Gelegenheit auslassen uns uns zu beleidigen und als Hurensöhne zu bezeichnen, auch bei Spielen die mit uns gar nichts zu tun haben, brauchen Sie sich nicht zu wundern wenn sie hier nicht gerne gesehen sind. Die 05 fans gehörten bisher neben den Frankfurtern, zu denen, die sich hier am miesesten benommen haben. Ich bin froh um jeden der wegbleibt. Natürlich muß der herr wieder etwas von Steuersubventionen faseln. Wo Das steuerfinanzierte 05 Stadion gerade fertig wird. Und Mainz schreibt gerade Geschichte A Ja Vereinsgeschichte vielleicht. Dass irgendein Provinzverein mal beinahe in die Europaleague gekommen wäre ist also Geschichte schreiben.
Bist Du der, der sich gerade dort rumtreibt (im offiziellen 05 Forum)? -
Ich géh morgen auch nicht aufn Betze, aber nicht wegen den FCK Fans sondern wegen den Mainz Fans, die sind so unerträglich albern.
Dann bleib halt zu hause
-
Natürlich kann man das zu Wort kommen lassen, aber dieses unkritische, gebetsmühlenartige Wiederholen der glorreichen Vergangenheit,könnte man ja auch als "Gegenwartskomplex" auslegen.
So, bis morsche uff'm Betze
-
Aus dem Blog les' ich sehr viel Neid, Frust und Beleidigungen raus.
Lächerlich das Ganze.
Kaum zu glauben, dass dahinter wirklich ein normaler Mensch sitzt^^Was Du aus dem Blog liest, das ist abenteuerlich. Beleidigungen vielleicht, aber Neid....nö nö, auf was Neid? Auf Gestern, Vorgestern, letztes Jahr, auf die ruhmreiche Vergangenheit?
Er spricht einigen aus dem Herzen und ja, ich kenne Leute die aus genannten Gründen nicht mehr auf den Betze wollen und kann Sie auch verstehen.
Ich selbst lasse mir das Spiel nicht entgehen, bin aber auch froh wenn ich wieder zu Hause bin und das ganze Gepöbel(von beiden Seiten) hinter mir habe.
-
-
Hmmm, Wikipedia kennt den markierten Begriff nicht! Handelt es sich dabei um einen speziellen Begriff, den nur Mainzer verstehen?
Du willst nicht wirklich eine Antwort darauf, oder doch.
Ich kenne Boards, da steht das Wort ""Scheiße"" auf dem Index, also versucht man (vielleicht ja nur Mainzer) in Anlehnung an die (ganz)neue Rechtschreibung, diesem ach so lästigen Index ein Schnäppchen zu schlagen.Ist mir aber eigentlich auch egal
-
Du weißt aber schon, das es schaize ausschaut, ohne Arsch durch die Welt zu irren.
-
Wobei ich mir wünschen würde, daß tuchel noch lernt die Gelassenheit, die er bei Siegen an den tag legt, auch bei Niederlagen zu haben! Aber vielleicht steht ihm da sein eigener Ehrgeiz im Weg???Volltreffer
-
Naja... Also ich hab die Ausschnitte von der Pressekonferenz nur so nebenbei laufen gehabt, aber nach Sorglosigkeit und unbeschwertheit, was die Mainzer ja immerwieder gerne zu Schau gestellt haben, sah der Tuchel nicht aus. Auf mich machte das einen ganz anderen Eindruck. Ich weiss nicht, ob diese lässige Lockerheit noch da ist.
Auf dem Platz war die Lockerheit und auch das spielerische Element zu sehen, aber bringt das alles nichts ein, dann kann man doch nachvollziehen, dass die Spieler und Verantwortlichen etwas Wortkark, oder auch angefressen sind.
Wir waren (echt jetzt auch wenn ich Mainzer bin) in Stuttgart und auch heute, die klar bessere Mannschaft. Aber leider kam nix zählbares raus.
Was wollte ich jetzt eigentlich sagen