Mal was anderes, kommt ihr in das Mainz-Forum?Bei mir steht da, meine IP dauerhaft gesperrt (ohne mich dort jemals angemeldet zu haben).
Vorbericht: 20. Spieltag - 29. Januar 2011: 1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
- Michael
- Geschlossen
-
-
Auch wenn der Glaube an einen Sieg schwer fällt. Gerade jetzt muss das Umfeld, insbes. wir Fans Zuversicht ausstrahlen - deshalb Sieg für den FCK 2:1. Ich hoffe der Kopf ist irgendwie klar und der Mannschaft ist bewußt, dass sie 3 Punkte in der Not über den reinen Kampf einfahren müssen und jeder für jeden rennt!
Gerade jetzt müssen alle, die am WE im Stadion sind wie 1 Mann hinter dem Team stehen - ohne Ausnahme und auch hinter Lakic!
EDIT: @ Kollias: ich erhalte ebenfalls die Meldung!!
-
Zitat
Information
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Deine IP-Adresse wurde gesperrt
Also die Pressekonferenz von Kurz war klasse. Er redet nichts schön er spricht es klar an.
Und recht gebe ich ihm wenn wir spielen wie gestern gibts ne klatsche.
Sonst tippe ich knappen heimsieg -
-
Das Forum hat Angst vor einer Niederlage und versteckt sich. Schade dass das ganze Lakic Theater und die Pokal Niederlage direkt vor dem Spiel gegen die 05er waren. Das ist sicherlich nicht optimal um die Mannschaft aufzubauen. Ich hatte sehr auf einen Sieg gehofft, weil die 05er im Moment etwas schwächeln.
-
Mein Tipp : 1:3 - Unsere Mannschaft ist nicht bei der Sache !
Beim nächsten Fehler ist er dann wieder scheisse.
Wäre gut zu verstehen ... es verstehen ja auch viele die Meinung und Einstellung des Spielers ! -
Wer die Einstellung von Profifussballern nicht mag sollte sich überlegen ob er noch profifussball sehen will. Bei allen heutigen Spielern geht es nur ums Geld. Es sind immer die gleichen Abläufe. Solange man noch keinen neuen Vertrag hat wird der alte Verein gelo(ie)bt. Sobald der neue Vertrag steht hat man schon immer davon geträumt bei dem neuen Verein zu spielen. Und die Fans fallen jedesmal darauf rein und himmeln Ihren Star an. Echte Vereinstreue gibt es seit Charlie Körbel oderAxel Roos nicht mehr.
-
Wer die Einstellung von Profifussballern nicht mag sollte sich überlegen ob er noch profifussball sehen will. Bei allen heutigen Spielern geht es nur ums Geld. Es sind immer die gleichen Abläufe. Solange man noch keinen neuen Vertrag hat wird der alte Verein gelo(ie)bt. Sobald der neue Vertrag steht hat man schon immer davon geträumt bei dem neuen Verein zu spielen. Und die Fans fallen jedesmal darauf rein und himmeln Ihren Star an. Echte Vereinstreue gibt es seit Charlie Körbel oderAxel Roos nicht mehrAB
ABER GENAU DAS ist die Philosophie die SK beim FCK verinnerlichen will bzw. stellenweise auch hat ! Wenn man immer vom Herzblut spricht nd mit dem T-Shirt durch die Welt läuft sollte man auch zu dieser Einstellung stehen ! Genau das tun die,die sich über solche Spieler ärgern !
-
ABER GENAU DAS ist die Philosophie die SK beim FCK verinnerlichen will bzw. stellenweise auch hat ! Wenn man immer vom Herzblut spricht nd mit dem T-Shirt durch die Welt läuft sollte man auch zu dieser Einstellung stehen ! Genau das tun die,die sich über solche Spieler ärgern !
SK ist Geschäftsmann. Der hat die Herzblutkampagne auf den Verein, die Region und die Fans gemünzt. Die Spieler sind Angestellte des Vereins und sollen ihr "Herzblut" geben, wenn sie für uns spielen. Das ist doch aber wirklich nichts Neues. Auch ein SK hat Istanbul oder später Bochum vor uns vorgezogen.