Och Gott, wer das Spiel gesehen hat der weiß das wir klar das bessere Team waren und lediglich die Abschlussschwäche das Manko war. Also, ist dumm gelaufen, aber von Luft ausgehen zu reden das ist weit her geholt.
Beiträge von Mainzer
-
-
Mainzer wünscht allen "Betzebuwe" einen guten Rutsch und Gesundheit für das neue Jahr.
-
Der Tuchel soll froh sein, das er die ersten 7 Spiele in Folge gewonnen hat..
.
Ist er doch -
schöne Nachricht für den deutschen Fußball, auch wenn die Bayern bis an die Schmerzgrenze gehen mußten
-
Mainz bleibt Mainz.....
Und das ist auch sehr gut so
-
Also bei Flutlicht war eben auch kein Handspiel zu sehen.
Ist aber immer noch egal -
Es war kein Handspiel. Es gibt nicht ein einziges TV Bild, das diese Entscheidung untermauern würde. Ist aber auch egal, ist entschieden und vorbei.
-
du bist ein dummschwätzer, wie man bei uns an der saar so schön sagt. bevor du hier deinen senf abgibst, lese dich zuerst mal rein, was ich für beiträge schreibe. das schlimme ist nur, das unser sehr geehrter herr forenbetreiber dir ja noch die stange hält.
Oh Berni entschuldige! Ich bezog mich nur auf den 05 Fred................
-
Das das Schiedsrichtergespann nen wirklich bescheidenen Tag hatte, will ich gar nicht abstreiten. Aber man sollte schon alle Fehlentscheidungen beachten und sich nicht nur auf die eigenen Benachteiligungen beschränken. Im Prinzip wurde auf beiden Seiten gleichwertig das Spiel verpfiffen.
Ich räume doch den "nicht gegebenen Platzverweis" ein.
Wir sagen das Gleiche, nur mit anderer Sichtweise und Worten
-
Schöne Sache, auf die SGE kann man sich halt diese Saison verlassen!
wentzerich
Zweifelsfrei hätte es den Platzverweis geben können, warum das aber
einen Handelfmeter der keiner war rechtfertigt, das verstehe ich nicht.
Muss ich auch nicht.