Berni kommt nur nach unseren Niederlagen aus seinem Bau gekrochen ohne jemals auch nur einen sachlichen Beitrag gebracht zu haben. Ähnlich handhabt er das im Bayern Fred.
Wir waren schwach und keine Mannschaft hatte einen Punkt verdient. Das letztlich eine Mannschaft, durch eine Fehlentscheidung, zu 3 Punkten kommt, das darf doch mal erwähnt werden.
Beiträge von Mainzer
-
-
Respekt, respekt, aus Mainz zur Demontage von Gazprom
-
sorry, aber
-
@ canelon
Ich möchte jetzt mit dir keine Grundsatzdiskussion über unsere Gesellschaft führen, dauert zu lang und führt zu nichts. Aber mal kurz, so als Denkanstoss. Es ist in unserer selbst ernannten "Leistungsgesellschaft" selbstverständlich Konkurrenten ab der frühesten Schulzeit zu mobben, die Ellenbogen auszufahren und zu unterdrücken. Ist das keine Gewalt ? Aber wehe es hebt jemand die Hand. Heuchlerisch und zutiefst albern. Und ja, Worte können durchaus Gewalt rechtfertigen. Wenn ich oder meine Gemeinschaft aufs übelste beleidigt werden, gibts ein Satz heiße Ohren. Ich bin nicht Jesus und auch nicht Gandhi. Obwohl Gandhi, da war doch mal wer. Fips wird bescheid wissen
@ Mainzer
Schwachsinn, Idioten, Deppen. Richtig nur Abschaum auf dem Fußball. Aber weißt du was. Wenn deine Unterbuxe einen Bremsstreifen beim SGE Spiel bekommt - probiers doch einfach mal mit Yoga. Hör New Age Musik und triff dich mit Gleichgesinnten zur Vogelbeobachtung in den Rheinauen.
Vieleicht hat Geißler demnächst Zeit und du kannst mit ein paar Betroffenheitspolitiker der Grünen einen runden Tisch gründen - oder was bei euch Kleinbürgern sonst so im Trend ist. Ich kenn mich da nicht so aus, bin lieber Proll.was Du auch eindrucksvoll mit Deiner Ausführung bewiesen hast.
Wo steht was von *nur* Abschaum, Angst, Bremstreifen oder was auch immer...erzähl mal bitte, na komm.
Wenn Dir einer abgeht, wenn Du hasserfüllte Fratzen beim Fußball siehst, dann ist das doch ok. Mir gehen diese Schwanzvergleiche eben auf den Zeiger, was mich aber nicht daran hindert ins Stadion zu gehen. -
Was ein Schwachsinn, wie manche, nicht nur hier im Forum sondern auch bei uns, reflexartig versuchen die prügelnden Idioten noch zu rechtfertigen.
Mir ist es egal bei welchem Verein die Deppen sind. Mir gehen diese Räuber und Gendarmspiele sowas von auf den Zeiger das ist unbeschreiblich.
Mir grauts schon vor unserem Spiel bei der Eintracht. -
-
Das wäre auch mein Traum, scheitert allerdings an sehr vielen Leuten die es viel zu verbittert sehen... man muss ja schlichtweg Verein XYZ hassen, Spieler ABC ist eh ein charakterloses Schwein, und Fans vom Verein 08/15 sind eh alles Idioten... dabei finde ich eigentlich grade die Diskussionen mit Fussballverrückten interessant, die eben nicht Fan meines Verein sind, aber mit denen man sich auf gutem Niveau auch mal hitzig debattieren kann... aber hinterher nochmal Prost sagt oder ein gutes nächstes Spiel wünscht... aber ist ja für manche "Hardliner" zu rosa heile Welt, da muss ja der Hass hin etc. etc.
Ihr 2 Ihr sprecht mir aus der Seele. Diese elendigen Hass Tiraden, speziell bei Derbys, die gehen mir sowas von auf den Zeiger, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
-
Schaue gerade Flutlicht.
Alter Schwede, die Mainzer Fans gehen ja mächtig hart mit den Spielern und den Trainer-Duo ins Gericht.
Aber solche "Experten" gibts ja überall.Wetklo hat mal ganz locker die Fans des FCK gelobt.
"....daran können sich unsere Fans im Moment eine Scheibe abschneiden...."Hihihi!
Das unterschreibe ich
-
Ja das kommt halt davon, dass man Fans hat, die so großen Wert darauf legen, dass sie aus einer Landeshauptstadt stammen. Da will man halt für sein Eintrittsgeld die erwartete Unterhaltung sehen. Sonst ist man unzufrieden. Wir doofen Bauern aus der Provinz haben so komplizierte Gedanken halt nicht. Wir feuern unser Team aus vollem Herzen an bis es ein 0:3 aufholt und gehen glücklich nach Hause.
Na ja, da habe ich auch schon anderes auf dem Betze gesehen
-
den Aussetzer von Wetklo hat übrigens auch die Bildzeitung noch einmal ausfgefasst
http://www.bild.de/BILD/sport/…zeigt-fans-den-vogel.html
Direkt nach dem Abpfiff poltert der Torhüter mit sarkastischem Unterton ins Sky-Mikrofon: „Die Stimmung war sensationell. Es war ein komisches Spiel. In zehneinhalb Jahren war es mein erstes Auswärtsspiel in Mainz. Ich wusste nicht, dass ich bei Bayern spiele. Ich dachte ich spiele für Mainz. Ich ziehe den Hut vor unseren Fans...“
In BILD am SONNTAG legt Wetklo nach: „Wenn das Publikum die hohen Ansprüche, die es hat, erfüllt haben will, dann müssen die Leute Bayern-Mitglied werden. Die, die nicht zufrieden sind, sollen ihre Karte abgeben.“
Und recht hat er damit.