Beiträge von Mainzer

Berni kommt nur nach unseren Niederlagen aus seinem Bau gekrochen ohne jemals auch nur einen sachlichen Beitrag gebracht zu haben. Ähnlich handhabt er das im Bayern Fred.
    Wir waren schwach und keine Mannschaft hatte einen Punkt verdient. Das letztlich eine Mannschaft, durch eine Fehlentscheidung, zu 3 Punkten kommt, das darf doch mal erwähnt werden.

was Du auch eindrucksvoll mit Deiner Ausführung bewiesen hast.
    Wo steht was von *nur* Abschaum, Angst, Bremstreifen oder was auch immer...erzähl mal bitte, na komm.
    Wenn Dir einer abgeht, wenn Du hasserfüllte Fratzen beim Fußball siehst, dann ist das doch ok. Mir gehen diese Schwanzvergleiche eben auf den Zeiger, was mich aber nicht daran hindert ins Stadion zu gehen.

Was ein Schwachsinn, wie manche, nicht nur hier im Forum sondern auch bei uns, reflexartig versuchen die prügelnden Idioten noch zu rechtfertigen.

Mir ist es egal bei welchem Verein die Deppen sind. Mir gehen diese Räuber und Gendarmspiele sowas von auf den Zeiger das ist unbeschreiblich.
    Mir grauts schon vor unserem Spiel bei der Eintracht. :wacko:

Das wäre auch mein Traum, scheitert allerdings an sehr vielen Leuten die es viel zu verbittert sehen... man muss ja schlichtweg Verein XYZ hassen, Spieler ABC ist eh ein charakterloses Schwein, und Fans vom Verein 08/15 sind eh alles Idioten... dabei finde ich eigentlich grade die Diskussionen mit Fussballverrückten interessant, die eben nicht Fan meines Verein sind, aber mit denen man sich auf gutem Niveau auch mal hitzig debattieren kann... aber hinterher nochmal Prost sagt oder ein gutes nächstes Spiel wünscht... aber ist ja für manche "Hardliner" zu rosa heile Welt, da muss ja der Hass hin etc. etc.

Ihr 2 Ihr sprecht mir aus der Seele. Diese elendigen Hass Tiraden, speziell bei Derbys, die gehen mir sowas von auf den Zeiger, das kann ich gar nicht in Worte fassen.

Schaue gerade Flutlicht.
    Alter Schwede, die Mainzer Fans gehen ja mächtig hart mit den Spielern und den Trainer-Duo ins Gericht.
    Aber solche "Experten" gibts ja überall.

Wetklo hat mal ganz locker die Fans des FCK gelobt.
    "....daran können sich unsere Fans im Moment eine Scheibe abschneiden...."

Hihihi!

Das unterschreibe ich :moin:

Ja das kommt halt davon, dass man Fans hat, die so großen Wert darauf legen, dass sie aus einer Landeshauptstadt stammen. Da will man halt für sein Eintrittsgeld die erwartete Unterhaltung sehen. Sonst ist man unzufrieden. Wir doofen Bauern aus der Provinz haben so komplizierte Gedanken halt nicht. Wir feuern unser Team aus vollem Herzen an bis es ein 0:3 aufholt und gehen glücklich nach Hause. :grins:

Na ja, da habe ich auch schon anderes auf dem Betze gesehen

Und recht hat er damit.