Beiträge von Mainzer

Ja, ich war im Stadion und leider haben einige Deppen gepfiffen, bei irgendwelchen Aktionen. Wettklo hat das Spiel langsam gemacht, was einigen nicht gefallen hat und mit aufstöhnen oder auch kurzen Pfiffen quittiert wurde. Dann machte er nen schnellen Abschlag und und wurde höhnisch bejubelt. Von daher kann ich seinen Aussetzer so kurz nach Spielende verstehen.

Er sagte im Interview irgendwas von Auswärtsspiel in Mainz und verglich und verglich das irgendwie mit der Kundschaft in der Allianz Arena. Er gebrauchte da schon recht derbe Worte.

Aber warum jetzt jeder ein Fass aufmacht, das verstehe ich nicht. So kurz nach Spielschluß sind die Jungs doch noch voller Adrenalin.

Respekt nach Lautern, nach 0:3 noch 3:3

Jo, das war ein ganz schwacher Auftritt(der Mannschaft und auch der Fans), da gibt es nix zu beschönigen und sollte hier der eine oder andere Schadenfreude oder gar Genugtuung empfinden, so soll er das einfach tun.

Mal sehen wie sich unser und euer Weg, weiter entwickelt.

Oberhammergeil, was der BVB heute wieder abgezogen hat. Selten so einen verdienten Tabellenführer gesehen, der wenn er nicht total einbricht, Titelfavorit Nummer eins ist.

Gut gemacht Kloppo

hallo!
    auf jeden fall sind die "deppen" ganz schön ruhig geworden und erkennen, das es langsam hingeht, wo sie sie hingehören! die zeiten gehen auch anders, als in der restlichen republik, siehe uhrzeit im "deppen-forum".
    es lebe der "saarpälzer", er lebt noch!

Ach Du schande, jetzt hast Du dich geoutet. Du bist der Saapälzer Troll, der mit den Jungs in unserem "" Forum""" am spielen ist.
    omG
    Jetzt wird mir einiges klar :autsch:

Verdient verloren, Lockerheit verloren, alla dann, weiter gehts.

Gerade wurde auf ZDF von einem mehr oder weniger guten Spiel gesprochen. Ich war in Freiburg und war von beiden Teams ziemlich entäuscht.

So unterschiedlich können Wahrnehmungen eines Fußballspieles sein.

Balous Posting ist selbstredend.

Ansonsten wurde doch eigentlich alles gesagt(zumindest zur Banneraktion) und doch wird es immer verschiedene Meinungen geben.

@Mods...stopit