Beiträge von Mainzer

Ach komm, canelon... Wenn ich mich bei Kigges oder in nem anderen Forum der Kasper als Lautrer anmelde, dann muss ich damit rechnen, nicht freundlich empfangen zu werden.

Und der Kollege hier ist auch schon ein paar Mal durch unterschwellige Provokationen auf recht trivialem Niveau aufgefallen. Dann muss er damit rechnen, dass es auch mal Gegenwind gibt. WIe sich aber plötzlich alle auf seine Seite schlagen und ihn gegen harmlose Posts verteidigen, ist schon etwas peinlich. Dem ganzen die Krone setzt allerdings die Tatsache auf, dass sich Lautrer auf einmal unterinander angehen. Und genau dann hat er sein Ziel erreicht, der scheinheilige Karnevalist.

Fips, zu Dir fällt mir aber auch gar nix mehr ein.
    Warum sollte ich in einem Forum provozieren, in dem mein Sohn (bekennender Lauternfan) schreibendes und lesendes Mitglied ist.
    Wenn man keine ........einfach mal usw
    :grummel:

Maria Josef, warum werde ich wohl das Eine oder das Andere nicht beantworten?
    Weil ich es einfach nicht kann!!!
    Und ich kann es nicht, weil ich es einfach nicht weiß !!
    Auch bei mir liegt die Vermutung nahe, dass sich in der Vereinsführung niemand wirklich um das Forum kümmert, vielleicht nicht mal Notiz davon nimmt.

Manches würde ich auch gerne vom Verein kommentiert sehen, aber das war bisher noch nie der Fall.

Allerdings sollte man das Ganze jetzt auch mal gut sein lassen. Die Aktion war Scheiße, wurde diskutiert und gut ist jetzt.
    Es wurde übers Ziel hinausgeschossen, aber deswegen jetzt solch ein Fass aufzumachen, mit Rache, Prügel und was weiß ich noch was drohen, das finde ich doch etwas übertrieben.
    Freundliche Grüße :rotwein:

Also einer sitzt im Nachbarbüro und unseren "Mainzer" finde ich auch völlig ok! Vielleicht sind das die schweigende Mehrheit?!

Genau so ist es! Die Mehrheit meidet diese Foren.
    Bei WKW, wie schon gepostet, gibt es eine Gruppe mit 15.500 und eine mit annähernd 7.500 und überwiegend Leute, die sich nicht in der Anonymität der Internet Foren verstecken.
    In beiden Gruppen wird Teil 2 der Banner abgelehnt. Der erste Teil der Banner, bei dem es ausschließlich um die Verlegung geht, war ja vollkommen ok.

Jetzt macht Euch mal selbst ein Bild über den Querschnitt der Mainzer Anhängerschaft.
    Sollte man alle über einen Kamm scheren, weil vielleicht 20 Schreiber im 05 Forum und 30 im Kigges, einen übertriebenen Hass gegen den FCK propagieren?

Ich verurteile ja auch nicht alle FCKler, für Entgleisungen wie sie zum Beispiel in Freiburg vorgekommen sind. Einprügeln, Bier schütten usw auf unbeteiligte Freiburger Normalos
    In diesem Sinne, bis dann

Wirklich verbohrt das Ganze, auf beiden Seiten. Es macht keinen Spass mehr...............

Jeder versucht sein Brett vorm Kopf so fest zu halten wie es nur geht. Hoffnungslos, beide Seiten...

@ NRW..wo ist da ne Frage? Tschuldigung....kann keine finden

@ Mainzer

Habt ihr eigentlich kein eigenes Forum in dem Du Dich verewigen kannst? Warum treibst Du Dich sonst ständig hier herum?

Oder ist Euer eigenes Forum selbst Dir als Mainzer zu peinlich? :gruebel:

Werft mich doch raus wenns euch nicht passt. Pewee macht das schon, das merkt man an seinen unqualifizierten, einfach hingeworfenen, ohne nachzulesen was gesagt wurde, Postings.

Übrigens, unser Forum (das sogenannte offizielle) ist peinlich, ja...und jetzt?

Hier aus einer Gruppe, die über 15.000 Mitglieder hat

Wir, die Admins unserer wkw-Gruppe, distanzieren uns deutlich von der Geschmacklosigkeit, die durch die beleidigenden Plakate im Bruchwegstadion am letzten Sonntag in die Öffentlichkeit getragen wurde.

Wir verbeugen uns mit tiefer Hochachtung vor der Legende Fritz Walter, durch dessen Spiel und Engagement der Deutsche Fußball nach der schlimmsten zeitgeschichtlichenen Periode unserer Nation wieder zu Ehre und Anerkennung gekommen ist.

Wir sprechen im Namen unserer fußballbegeisterten und sportliche-fairen Mitglieder unser tiefstes Bedauern über diese Entgleisung aus und bitten die Anhänger des 1.FC Kaiserslautern um Entschuldigung.

klick

"DIE" Mainzer sind nicht überheblich! Nicht verallgemeinern, was von einer niedrigen dreistelligen Zahl mit aller Macht versucht wird.

Was ich von der Banneraktion gehalten habe, habe ich schon geschrieben, aber das gebetsmühlenartige "was haben wir schon alles erreicht, das werdet Ihr nie erreichen" (wann war das alles noch) ist aber auch mittlerweile ganz schön peinlich.
    Es wirkt sogar irgenwie hilflos und scheint bewußt von einigen unrühmlichen FCK Aktionen ablenken zu wollen.

Mach dir nicht ins Höschen... Ist ne Unterhaltung zwischen Personen, die sich schon für den Fußball und seine Begleiterscheinungen interessiert haben, bevor er in Mainz zur Karnevalssitzung umgewandelt wurde.

Och Fipsi, wenn ich aber doch jetzt Angst habe.
    Dann akzeptier das doch einfach, denn wenn ich dann mal älter bin, verstehe ich dann auch was Du eigentlich sagen willst.
    Wenn erfolgreicher Fußball jetzt einer Karnevalssitzung gleicht, dann solls mir recht sein.