Rami, nimm dich doch einfach zurück. Deine Wünsche und Prognosen in Bezug auf Mainz05, haben irgendwie was reflexhaftes, fast sogar hilfloses Wunschdenken, dass bisher richtig kräftig in die Hosen ging.
Beiträge von Mainzer
-
-
Ach das ist doch alles Mist.. Mainz ist seit ein paar Jahren etwas bekannter und hat seitdem auch nicht sooo viel geleistet und meint jetzt sie müssten uns jetzt zeigen wie man nen Verein führt..
Wenn der heidel mal weg ist und sie beim Nachflger kein Glück mehr haben dann werden sie mal sehen was es heißt sich 50 -60 Jhare oben zu halten.. Platz 6 in der ewigen Buli Tabelle zu erreichen.. Ich finde so Vergleiche Mainz und den FCK einfach lächerlich.... Nenn mir mal einen Nationalspieler aus Mainz der wichtig für Deutschland war???? Einen Titel???Also vergleicht euch mit Wattenscheid, Uerdingen, oder Bochum..... Da könnt ihr mitreden.... Bis zum nächsten Spiel gegen euch... Auch dann können wir wieder reden..
Gruß und Helau
Babbel kohn Kees!Wo steht, dass ich uns mit euch oder irgendwem vergleiche? Ist doch Quatsch, das Ganze..................ihr seid nun mal schon länger im Rampenlicht(positiv wie auch negativ), na und??
Es geht immer um das Jetzt und die Zukunft, denn die Vergangenheit ist nicht mehr zu ändern. Schön davon zu träumen, es tut gut ja, aber das ändert nichts daran, dass es vorbei ist.
-
Es gibt Bürgschaften, das ist richtig.
Aber außer den üblichen Zuschüssen, die jeder bei solch einem Projekt bekommt, gibt's keine weiteren (massiven) Unterstützungen.Die aufgenommenen Kredite werden über die Pachtzahlungen getilgt. Aber wer mehr wissen möchte *google hilft auch Dir*
Ist aber auch nicht so wichtig, solange unser Autoverkäufer weiterhin einen so geilen Job macht.
Hach, kerngesundsimmer
-
immer das alte Lied aus Mainz.
Der Verein wird massiv unterstützt - wenn Lautern auch geholfen wird, fängt das Gejammer an.
Naja, leider hören so etwas auch viele Leute, die die Fakten nicht kennen.Hilft alles nicht - die einzige Lösung - besser als Mainz sein und einfach ignorieren.
von wem, außer den üblichen Sponsoren?? Erzähl mal..
-
Sie habens anscheinend bemerkt und verbessert...
Wie auch immer, dem Jungen gehört nach diesem Wechsel zu dem Verein, dessen Fans dieses Lied singen, die Medallie aberkannt.
DIE FANS singen dieses Lied nicht!!
Ausschließlich einiger Hohlroller, die aber jeder Verein hat.
-
hier kann zu. Er hat bei uns unterschrieben
-
Mainzer
das ist nicht die feine englische, da geb ich dir Recht. Sowas ist absolut unnötig, da war wieder irgendein Idiot unterwegs, die es leider auch bei uns gibt.Aber was mich jetzt mal wirklich interessiert und du bitte unabhänig von deinem (Niveau-)Verweis auf dbb verstehen magst, was hat es denn nun mit der weiter oben zitierten Textpassage eines 05er-Fangesangs auf sich. Stimmt es? singt ihr das so? Wie stehst du dazu?
Also ich selbst habe diesen Schwachsinn zum ersten Mal hier im Forum gelesen und mit gesungen habe ich solchen Schwachsinn noch nie und werde das auch niemals tun.Auch die gegenseitigen Beschimpfungen hängen mir zum Hals raus. .....von beiden Seiten.
-
Seid eurem Aufstieg gibts vermehrt besuch bei uns im Forum..., der sensationelles hinterlässt.
Zitat von "AusRLP"Mainz 05 steht offenbar vor einer sensationellen Verpflichtung von Ajax-Stürmer Marko Pantelic. Bild Informationen zufolge soll der Niederländer Ablösefrei in die Landeshauptstadt wechseln. Der 31 jährige soll für 2 Jahre unterschrieben haben.
Christian Heidel: Er ist eine sehr gute (...)http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2010/05/19/transfer-ticker/05_holt_pantelic.html
Quelle: Bild.de
Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeilllllll
-
na ja schon, aber dafür das wir so unwichtig, traditionslos, überheblich und was weiß ich noch was sind, dafür schenkt man uns aber in diesem Fred doch einiges an Aufmerksamkeit
-
Und genau darauf sollte der Hinweis doch abzielen, wenn ich meinen Herren da richtig interpretiere.
Darauf, dass die Mainzer, die da wie verrückt im Mainzer HBF rumspringen, auch zu einem ähnlichen, gewissen Klientel gehören.Dass es solche Vollidioten halt nunmal überall gibt.
alla hopp, genau darauf wollte ich hinweisen.
Die eine oder andere Antwort ringt mir aber eh nur ein müdes Ars..runzeln ab, gelle 3er
jetzt regt sich das gesindel drüber auf dass wir gegen liverpool spielen .P
Nein , man freut sich und gönnt euch ein 5:0. Ihr wisst was uns danach passierte.