Beiträge von Mainzer

Mainz ist einfach nur eklig. Auf der einen Seite versucht man verkrampft der nette Verein von Nebenan zu sein, auf der andern Seite zeigen die Fans wie auch Spieler (vorallem der "gute" Bance ) immer wieder wie Niveaulos sie sind.Sicherlich gibt es überall schwarze Schafe, aber sowas abartiges und geistloses, kennt man sonst nur aus Waldhof !

Da fehlt was... "und von DBB"

Wirr ist es allerdings, möglicherweise ist der Artikel aber auch einfach nur schlecht übersetzt.

Trotzdem wundert es mich, dass Mainz ihn angeblich nicht halten kann und er dafür zu uns kommt......

Können schon, aber nicht wollen. Wenn sich ein Ergänzungsspieler, mit weitem Abstand,an die Spitze der Gehaltsliste setzen will, dann soll er eben dort hingehen wo man seine Forderungen bedienen will. :feilschen:

Hoffentlich holst Du dir keine Bindehautentzündung beim lesen, habe ja schon öfter geschrieben das die bekloppt sind.
    Gott sei dank nicht alle , aber solche Spinner hat der Verein nicht verdient. Der Strutz und der Heidel ( auch wennn ich sie nicht mag ) machen eine solide Arbeit aber solche Fans nee sowas geht eigentlich garnicht. Mich wundert es das der Verein in seinem eigenen Forum da keinen Riegel vorschiebt, da ist die Arbeit leider weniger solide.

Jetzt sag aber nicht, dass du der "Freitag" im 05 Forum bist.............das wäre echt arg daneben.

Je öfter ich " Mainzer Wand " lesen muss, desto schlechter wird mir. Spielt dann bald die Traditionself von Hoffenheim gegen den aktuellen Kader um ein bisschen Geld für die Hoppsche Stiftung zu organisieren ?

Jetzt reg dich doch mal ab. Keiner von uns wird jemals sagen "ich stehe auf der Mainzer Wand". Die Leute, die sich dieses Ausdrucks bedienen, machen sich darüber eh keine Gedanken.
    Bei den Fans ist eindeutig "Rheinhessen Tribüne" der Favorit.

Oder habt Ihr die auch schon??? ;);)

Eine der größten Einrangtribünen Deutschlands....so ist's besser

Schon lustig, erinnert mich an Hoffenheim. Man klaut sich eben alles zusammen.. .

Wo klaut (erbettelt) man was??? Wo wir grad beim Thema sind.....................öhhhmmm :kritisch:

btw...bei mir würde die Wand "östlichere Weschtkurv" heißen :D

Ist auch vielen Mainz Fans äußerst peinlich, was da so abgeht. Wenn ihr mal genau kuckt, sind das auch maximal 15 Leute die zu diesen Themen posten.

Vom Niveau kann man es locker mit DBB vergleichen

gibt aber auch einige recht witzige Postings..............hier ein kleiner Auszug, passend zur heutigen Flutlicht Sendung

..................

der fck wird in keinerlei hinsicht bevorzugt. wer erinnert sich nicht - bei unserem ersten aufstieg an das live-flutlicht vom bruchweg - oder letztes jahr - die überragend gemachte sendung aus dem king-park center.

davon abgesehen hat der seriös geführte, finanziell gesunde traditionsklub mit dem ehrenspielführer Fritz Walter - der der beste fußballer der letzen 100 jahre war und in den nächsten 700 jahren sein wird - seine absolute daseinsberechtigung im swr-fernsehen. auch in diesem umfang.

diese unsachlichen hass-tiraden gegen das leuchtende vorbild und aushängeschild des deutschen fussballs hier im forum, sind mir persönlich schon lange ein dorn im auge.

deshalb zieh ich mir jetzt mein taribo west-trikot an, meine olaf marschall-stutzen, darüber noch meine mario basler-hosen mit der original-unterschrift von ciriaco sforza und fahr in die eigentliche landeshauptstadt bundeshauptstadt welthauptstadt, um dort zu feiern und nicht wie ihr hier im forum trübsal zu blasen. :P:P:P
    Sollter jemand Ironie finden, darf er sie gerne verwenden :unschuldig: