gibt aber auch einige recht witzige Postings..............hier ein kleiner Auszug, passend zur heutigen Flutlicht Sendung
..................
der fck wird in keinerlei hinsicht bevorzugt. wer erinnert sich nicht - bei unserem ersten aufstieg an das live-flutlicht vom bruchweg - oder letztes jahr - die überragend gemachte sendung aus dem king-park center.
davon abgesehen hat der seriös geführte, finanziell gesunde traditionsklub mit dem ehrenspielführer Fritz Walter - der der beste fußballer der letzen 100 jahre war und in den nächsten 700 jahren sein wird - seine absolute daseinsberechtigung im swr-fernsehen. auch in diesem umfang.
diese unsachlichen hass-tiraden gegen das leuchtende vorbild und aushängeschild des deutschen fussballs hier im forum, sind mir persönlich schon lange ein dorn im auge.
deshalb zieh ich mir jetzt mein taribo west-trikot an, meine olaf marschall-stutzen, darüber noch meine mario basler-hosen mit der original-unterschrift von ciriaco sforza und fahr in die eigentliche landeshauptstadt bundeshauptstadt welthauptstadt, um dort zu feiern und nicht wie ihr hier im forum trübsal zu blasen. 

Sollter jemand Ironie finden, darf er sie gerne verwenden