FSV Mainz 05

• Hoffentlich holst Du dir keine Bindehautentzündung beim lesen, habe ja schon öfter geschrieben das die bekloppt sind.
    Gott sei dank nicht alle , aber solche Spinner hat der Verein nicht verdient. Der Strutz und der Heidel ( auch wennn ich sie nicht mag ) machen eine solide Arbeit aber solche Fans nee sowas geht eigentlich garnicht. Mich wundert es das der Verein in seinem eigenen Forum da keinen Riegel vorschiebt, da ist die Arbeit leider weniger solide.

Jetzt sag aber nicht, dass du der "Freitag" im 05 Forum bist.............das wäre echt arg daneben.

• meinst Du mich? bin nicht Freitag. :nana: bin da nicht mal angemeldet.

• Respekt nach Mainz.Eine unerwartet starke Saison gespielt und sich schon frühzeitig von allen Abstiegskämpfen verabschiedet.

Zur Arena(die ja doch viel mehr ein Stadion ist blablabla):

Ist meiner Meinung nach nix besonderes sondern einfach solide was auch nicht schlimm ist.Ist eben eine Arena und man kann das Rad ja auch nicht neu erfinden.Sieht so aus wie das Hopp Teil, der neue Tivoli oder die Arena in Augsburg nur eben mit offenen Ecken.Finde es nur immer witzig , dass alle Neubauten als völlig anders und einmalig bezeichnet werden, im Endeffekt aber doch ziemlich gleich aussehen aber so muss das eben auch vermittelt werden

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild:

• diesen Platz hätte ich den Meenzern nicht zugetraut. Ganz ehrlich, nachdem Klopp weg war und mit diesem Team war das schon überraschend.

sàwàddee kráb

• Tja, die solide Arbeit der Verantwortlichen Strutz, Heidel , Tuchel und Trainerteam macht was aus. :respekt:

• die trikots die die mainzer am samstag hatten...warn das schon die trikots für die neue saison?

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Hoffentlich holst Du dir keine Bindehautentzündung beim lesen

Zu spät! Deine Wünsche haben nicht geholfen. Mein Augenarzt hat mir ins Gewissen geredet solche Dinge nie, nie, nie nie mehr zu machen! gerade in meinem Alter sollte ich auf meine Augen aufpassen!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Na dann gute Besserung und das nächste mal erst fragen wo man ohne Gesundheitsschädigung lesen kannst.

• Das mache ich! Versprochen! Aus Schaden wird man klug!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."