Die rote Karte fand ich auch mehr als überzogen!
Den Elfer kann, muss man aber nicht geben.....aber in Lev wars ein 100tiger und den bekamen wir nicht.
Aber an dieser Spielszene unseren 3er fest zu machen, das ist abenteuerlich.
Die rote Karte fand ich auch mehr als überzogen!
Den Elfer kann, muss man aber nicht geben.....aber in Lev wars ein 100tiger und den bekamen wir nicht.
Aber an dieser Spielszene unseren 3er fest zu machen, das ist abenteuerlich.
Aber echt ey, da schenken die uns schon wieder einen Sieg. Beschiss sowas....aber Du machst die 3 Punkte nicht wirklich an dem Elfer fest?
Der schon, ich aber nicht
alla ab dann
Ich könnt grade ,, NICHTS kann man diese Bayern heissen, nicht mal einen Sieg gegen den Depp bekommen die hin, wenn sie es sollen..
Jetzt stehen die wieder vor uns und reisen das Maul auf.. aber abgerechnet wird ja am 34. Spieltag
Was heißt Maul aufreisen? Wir haben verdient gegen die Bayern gewonnen und ich wundere mich, warum hier so viele plötzlich Bayernfans sind.
Hauptsache gegen Mainz
Zeugenaussage
Augenzeugen zu Schlägerei in Köln: 19-Jähriger wurde nicht auf Schienen gestoßen
Ajo. Dann zeig mal her den Beweis, dass sein Selbstmordversuch etwas a) mit seinem Job als Schiri und b) mit der Kritik innerhalb der medialen Welt zu tun hat.
jo jo Fenzi, schon recht
sowas wie a) und b) einzufordern, gerade jetzt wo niemand genau weiß warum, erscheint mir schon bisschen erbärmlich.
Vielleicht steckt gar der Steuersumpf dahinter, aber ist das nicht erst mal zweitrangig?
Gruß aus Köln.
Keiner der anderen war bereit zu pfeifen, was ich auch verstehen kann.
Mir tut Rafati unsäglich leid, da es schon fast einer Hexenjagd geglichen hat, was in der virtuellen Welt da abging.
Gute Besserun Babak, es gibt durchaus größere Spackos in Deiner Gilde
Diese Aussage von einem der Nachtritt, ist schlicht und ergreifend "Dummzeug"
Spieler die maßgeblich am Höhenflug beteiligt waren, kannten Andersen überhaupt nicht.
Fuchs, Holtby, Schürrle, Szalai................
Oh, der Mainzer hat nen zweiten Account...
Geh doch zu kigges, da ist alles wunderbar rosarot eingefärbt.
Hey Fips, babbel kähn Schaiss