Beiträge von Mainzer

Oh ja, über Niveau läst sich herrvoragend streiten.....vor allem in Bezug auf die beiden "schwarzkittel Fanlager" der beiden Rheinland Pfälzischen Buli Vereine.

Beispiele gab es am WE ausreichend, von beiden Seiten.

Ein Schalker sagt "Volldepp KLopp" .............ein Schelm, wer böses dabei denkt :gruebel:
    Ich mag Klopp immer noch und er ist auch einer der besten Trainer in der Buli, ok ein Schalker wird das etwas differenzierter sehen :thumbup:

Ist schon traurig, dass man seinen Weg zum Stadion schon zeitig planen und antreten muss, um solchen Idioten (die es leider überall gibt) aus dem Weg gehen zu können.
    Diese Spackos sind klar in der Minderheit, werfen aber einen großen schwarzen Schatten auf alles rund um diesen, doch sonst so aufregenden, Sport.

genau! und ohne diese Aktionen, an denen sich hoch gezogen wird, hätte das Spiel sicher nen anderen Verlauf genommen.

Und ohne diese Aktionen, wäre auch kein einziger Bus zu Bruch gegangen.

kein trainer der welt geht mir so derart auf den sack wie taschentuchel... wenn ich den schon sehe könnte ich pausenlos :flow: und heidel kommt gleich danach...

Stimmt, Tuchel ist natürlich nicht so ein toller Hecht wie Kurz, Heidel keine Ikone wie Kuntz, ....
    aber sie scheinen Ihre Sache ganz ordentlich zu machen.

Ist dieser Typ noch immer damit beschäftigt, 90 Minuten lang aufn Platz zu rotzen?

Das mag ich auch nicht sonderlich, aber wenn er seine Leistung nur annähernd so bringt wie in der Vergangenheit, dann wird man Ihm das ohne Umschweife verzeihen können.

Ich bin eher einer der Skeptiker, was diese Verpflichtung betrifft, da wir mMn in der Offensive recht gut besetzt sind und eher der Schuh in der Abwehr drückt.

Von was für einem Forum redest Du im offiziellen Forum sind wir als VE-LPG Kaiserslautern und bei Dinge die die Welt nicht braucht und auch immernoch KL.. . Sorry die haben noch nie ein gutes Haar am FCK gelassen. Die können uns nichtmal ganz Normal als 1. FC Kaiserslautern anerkennen also warum sollten wir immer ein gutes Haar an euch lassen.

Weil der Vers "Auge um Auge, Zahn um Zahn" aus dem alten Testament stammt.

Rechnen ist auch das falsche Wort. Das sind Situationen, die ein Schirri in kürzester Zeit entscheiden muss und daraus abenteuerliche Verschwörungen zu konstruieren, das ist überzogen, ob von Tuchel, von Kurz oder irgendwelchen Fans

Nein ich mach das an dem Elfer UND der roten Karte fest, die Szalai sich durch ne Schwalbe erschlichen hat. Ein Geschenktes Tor zum 2:0 und 85 Minuten Überzahl. Du glaubst doch nicht wirklich, dass das das Ergebnis nicht signifikant beeinflusst? Wenn man 1:0 vorne liegt und noch 85 min zu spielen sind ist das Spiel noch lange nicht entschieden. Die Schiri-Fehlentscheidung war die Spielentscheidene Szene. Das ganze Spiel der Mainzer danach kannste nichtmehr als Erklärung für den Sieg hinzuziehen, da sie ja in Überzahl gespielt haben. Vielleicht hätten sie auch so gewonnen, vielleicht auch nicht. Durch die Schwalbe war dann aus dem vielleicht aber ein mit Sicherheit geworden.

Über Elfer und berechtigt, lässt sich streiten....einfach mal hinhören, was euer Tiffi, (den ich übrigens als Mensch sehr schätze)auch über das Bremenspiel heute im SWR gesagt hat