Frag nach ERfolgen, nach Meisterschaften und Pokalsiege, nach internationalen Spielen. Dürfte zum Nachdenken anregen.
Die alte Leier, nicht schon wieder *argghhhh*
Frag nach ERfolgen, nach Meisterschaften und Pokalsiege, nach internationalen Spielen. Dürfte zum Nachdenken anregen.
Die alte Leier, nicht schon wieder *argghhhh*
Ich rechne mit einer Klatsche für Bayern.
wenn sie jetzt noch gegen die Bayern nen Punkt holen sind sie quasi über'm Soll, aber das wird schwer.
Danke für die Untertreibung.
Da ist alles drinn, von einem 0:0 bis zu einer deftigen Klatsche.
Das ist ein Spiel wo wirklich alles passieren kann meiner Meinung nach. Also da ist von klaren Heimsieg bis zu einem Auswärtssieg mit 2 Toren Differenz. Also ich glaube aber am ehesten an ein Unentschieden. Mal abwarten wie es ausgeht.
wie war das noch bei mainz...die fairste mannschaft und die fairsten fans im Land in dem Milch und Honig fließt.
Hier 3er, "gut aufgepasst" reschbeckd
Gehe davon aus, dass die Meenzer schon an Weihnachten in der Tabelle aussichtslos auf dem letzten Tabellenplatz stehen. Glaube und Hoffe, dass sie in der Vorrunde keine 10 Punkte holen.
Wenigstens haben sie dann genügend Zeit für die 2. Liga zu planen!
Da waren's nur noch 9
s'nhierlos????
Die Frau ist angeblich beim einstreigen ins Auto ausgerutscht.
Viel Ihr ein Tag später wieder ein. Alles nur ein großes gewaltiges Mißverständnis.
Und ein neuer Stürmer ist schwer zu finden und TEUER.... Wir glaubens, tolle Büttenrede von Heidel "Ja,Ja, aufregende Zeiten in Mainz....".
Edith: Der Staatsanwalt ermittelt in dem fall weiter:
Quelle und weiter: http://www.bild.de/BILD/sport/…m,rendertext=9287132.html
Bild war dabei
Wo sind denn die Zeugen, die einen schlagenden und sogar tretenden Aristide gesehen haben??
Wo sind sie denn nur...................................Bild hat sie vor der Wut des Mainzer Mobs versteckt.
Wentzerich.............Neid
Auf was denn? Auf die Vergangenheit?