Wie die sich gefreut haben.
Naja, der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte muss ja auch ordentlich gefeiert werden.
Oooooch Piepie...öhhhmm Peewee, lass uns *traditionsloseunwissendenfussballfans* doch mal kurz
Wie die sich gefreut haben.
Naja, der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte muss ja auch ordentlich gefeiert werden.
Oooooch Piepie...öhhhmm Peewee, lass uns *traditionsloseunwissendenfussballfans* doch mal kurz
Danke!
Der hatte mich ganz "schoggelisch" gemacht.
Da waren's nur noch fünf
Gibt es für einen Sieg neuerdings 4 anstatt 3 Punkte? Hast dich glaub ich ein bisschen verrechnet!
huch, stimmt..............6 nur noch, obwohl mmmmhhhhh, gibts gegen die Bayuwaren nicht einen mehr?????
Finde es zwar auch nicht gut das der Depp gewonnen hat aber den blöden Bayern gönne ich auch nicht gerade die Punkte. Ein Unentschieden wäre wohl das beste gewesen.
Kann beide Vereine irgendwie nicht leiden. Die 05er meinen wahrscheinlich das sie jetzt ganz toll sind und in einer Woche geraten sie in Gladbach vielleicht wieder unter die Räder! Das wäre toll!
Und das HEUTE mit recht
@wkv...Hey Alder komm, jetzt mach schon.................freust dich doch auch
..Da waren's nur noch 5
schade dass nicht beide verlieren koennen
Kurti macht alles möglich, aber das ist sogar für Ihn ne Nummer zu groß *bindannmalweg*
Soweit haben uns die Mainzer schon gebracht, dass wir auf einen Sieg unseres Erzrivalen hoffen.
Das dachte ich mir auch bei seinem Posting...........
na ja, vielleicht ist seine Schwiegermutter aus Gonsenheim und Ramirez aus Finthen. Bei so'ner Konstelation ist alles möglich, sogar ein Bayernsymphatisant.
Mach Dir's nicht so einfach LILO. Die Zacken wurden fast überall wieder entfernt, da sie ebenfall zu erheblichen Verletzungen geführt haben.
Runter von Zaun und Brüstung und gut ist's.
Muß man leider so direkt sagen.
Auf wen bist du sauer ? Wie hoch soll ich einen SICHERHEITSZAUN denn machen ? Noch einen auf den anderen Zaun ?
Ich schliess mich dem Vorredner an.
Der Zaun oder die Brüstung hat ja wohl einen Grund.
Genau so sehe ich es auch!
Die ersten die sich über höhere und nicht besteigbare Zäune und Brüstungen aufregen würden, sind diejenigen die sie nutzen um exponiert bei ihrem Jubel oder auch anderen Dingen, zu stehen.
Absolut sicher kann man ein Stadion nicht machen, der Faktor Mensch ist nunmal individuell und unberechenbar.
Hoffentlich nimmt es mit dem Fan ein gutes Ende, ich drücke die Daumen
Ist aber auch ein klasse Spiel von Pauli.
Große Laufbereitschaft und direktes Passspiel vom feinsten
Ach wen meinst du denn da?![]()
Glückwunsch zum Punkt!
Den kennst DU recht gut!!!
@WKV Trinke heute nur