Beiträge von Mainzer

Ach das ist doch lächerlich...wahrscheinlich hat´s halt nicht für Schmerzensgeld gereicht und Mainz hat halt ein paar EUR geboten...
    aber es ist eben wirklich so: PACK schlägt sich, PACK verträgt sich

Hoffentlich spielt der Bancé bei Mainz so gut, wie er schlägt...ohne Wirkung :lachen:

Wieso????

Er hat doch Wirkung erzielt, brauchst nur die Postings zu zählen die sich mit dem Vorfall beschäftigen.....................

...ohne wirklich was zu wissen

Gerade hier im Forum wurde das doch schon des öfteren diskutiert.
    Wir haben mittlerweile jede Menge Idioten unter unseren Zuschauern (Fans sage ich nicht zu sowas). Aber das jetzt wieder zu vergleichen, wer die meisten Idioten hat, Ihr oder wir, das ist müsig.

Was Du eben geschildert hast, ist aber echt eine Ausnahme. Beim letzten Spiel in Mainz haben sich jede Menge Lauternfans, vor Spielbeginn am Caipi(ist halt unsere Fankneipe)rumgetrieben, was getrunken und gegessen. Mir persönlich ist nicht eine einzige Pöbelei aufgefallen.

Aber egal, wenn Dir unser Chaos Freude bereitet, dann ist das eben so.

Ich pers. habe mich noch nie über betzechaos gefreut, höchstens mal den Kopf geschüttelt.

:daumen: Mir gehts genauso!

Komme ja selbst aus Rheinhessen und war früher so gerne bei denen Spiele gucken. Aber der Zug ist jetzt abgefahren, und gerade diese "Trendfans" waren damals noch gar nicht dabei als wir uns für Moppes Petz und Charly Mähn gefreut haben.

oder kennst du die noch, Mainzer?

Ich habe selbst gegen Bimbo Bopp und auch Stefan Kuhnert gespielt, jetzt rate mal ob ich die beiden anderen kenne

btw.....ich bin 5 Jahre älter als der Ginsheimer Bub (Karl Helmut) Charly Mähn

:schal: rot und weiß, das sind unsre Farben fest ins Herz hineingebrannt :schal:

Natürlich würde ich niemals wegen einer Person "X" den Verein im Stich lassen.

Ist doch eh alles nur Mummpitz, die ganze Forenschreiberei :bier:

Träum mal schön weiter! :D Dir ist ja wohl klar das Topi wenn dem FCK und nicht den 05ern verbunden ist.Das der bei euch anfängt ist so unwahrscheinlich wie das ihr in die Champions-League kommt! :Juhuu:

Genau das meinte ich doch. Sollte irgendwann Topi ein Thema werden, trete ich aus dem Verein aus und gebe meine Dauerkarte zurück. Der ist und soll euch auch verbunden bleiben.

mpm Na endlich komms'de aus deinem Loch gekrochen. Hat aber lange gedauert

Ich rege mich lediglich darüber auf, dass man sich augenscheinlich auch über ne Verletzungsmisere freuen kann.
    Da hört es mMn auf.

Ansonsten sind wir auf dem besten Weg, der neue Chaos Club in RLP zu werden.

sinnerfassendes lesen scheint nicht Deine Stärke zu sein :thumbdown:

Richtig! :daumen:

Lach mich genauso schlapp über die Meenzer Schwellköpp. Das einzige was ich denen wünsche ist die Oberliga wo sie hingehören und nichts anderes!

Toller Hecht, wa?

.....Man kann sich ja über alles schlapp lachen und den Gegner mit Hähme überschütten, aber über verletzte Spieler lachen sich höchstens "Vollspacken" schlapp.