Beiträge von Mainzer

Mainz holt diese Saison keine 15 Punkte... In deren Kader ist einfach nichts zu finden, was Interessant wäre... Nicht einmal Bance! Wenn ich die Haare schon seh, muß ich micht tot lachen... :rofl: :undwech:

Och nö, bitte nicht.............................das ist so entgültig

ich find's trotzdem seltsam. Am Tag des Aufstiegs waren Strutz, Heidel und Andersen zusammen in Flutlicht und da wurde der Andersen über den grünen Klee gelobt ohne Ende. Hat hätte meinen können, er kriegt einen 10-Jahresvertrag.

Und zwei Monate später nach der Vorbereitung und dem Pokalaus wird er direkt rasiert.

Also für mein Dafürhalten ist die Nummer noch ne Spur schärfer als die Sasic-Entlassung!

Na, na, na, mit Sasic könntet Ihr vielleicht oben sein und wir unten

Ihr werdet mir nachsehen, dass ich nicht aus dem Nähkästchen plaudern werde. Das überlassen wir mal schön der Presse.

Nur soviel..................Milan lässt grüßen, nur hat unser Milan die Haare schöner

Das ist echt ein Hammer. Das kann aber nicht nur am Pokalaus liegen. Gibts da noch andere Vorfälle oder ähnliches?

Da ist auch einiges vorgefallen, was auch in der Presse nachzulesen sein wird.

Das ganze erinnert mich an den Abgang von eurem Sasic, der ja auch recht erfolgreich war, aber auf den Spuren Napoleons wandeln wollte.

Wir hatten auch einen bärenstarken Gegner vor einer noch aggressiveren (im positiven Sinne) Kulisse. Glaube nicht, dass Lübeck stäker wie Braunschweig war gestern. Lediglich haben wir irgendwann begriffen den Kampf anzunehmen und dagegen zu halten. Mainz hat das nicht und deshalb sind sie eben rausgeflogen.

@Quaterback

rischdisch :thumbup:

genau so sieht es aus

Das Ihr euch freut über unsere Niederlage ist ok, aber solch albern dumme Bemerkungen ist man eher bei DBB oder von Teilen unseres Forums gewohnt. :thumbdown:

Na ja, "Kölner Teufel mit Wohnort in Stockholm"

Möchte mich auch mal bedanken, für die Genesungswünsche an unsere Spieler. Sportlich fair, Chapeau........ :thumbup:

Am Freitag packe ich zwischen die Fleischwurst und den Senf, auch gleich meine Fußballschuhe, man weiß ja nie für was es gut sein könnte.

:angel: