Ich geh jetzt mal von aus, dass du nit mich meinst
![]()
Du hast richtig angenommen
Ich geh jetzt mal von aus, dass du nit mich meinst
![]()
Du hast richtig angenommen
Dazu fällt mir nur ein:
Schade Mainz am Freitag ist alles vorbei, ist alles vorbei!
Au weia, hast du das aber nötig.
Warten wir einfach mal ab.........vielleicht ist dein Smiley ja berechtigt, vielleicht aber auch.........märr waas es nitt
btw, mit deiner Schadenfreude könntest du dich nahtlos bei einigen Deppen unseres Forums einreihen.
Schaize, die Wackers waren heute echt die bessere Mannschaft.
Alla hopp, warten wir mal ab
We will see and hope for the best. However, the players available is in our price class does not leave K and K much choice. I think the experiment is worth a try and we can see just how good or bad Kurz is as a trainer. He may surprise everyone with trainer skills. I think K and K came up this tactic vice just being an idea from Kurz. It could be a part of SK's concept for the future. These are all the players signed and retained by SK.
Boaaahhh ey, scheint ja perfektes englisch zu sein
Hier war es schon besser.
Man konnte vernünftiger als in manchen unserer Foren diskutieren. Nun scheint aber langsam DBB Flair einzug zu halten.
Da ich direkt am Stadion wohne habe ich es mitbekommen...hab aber auch gehört das de Schiri ein frühes Dortmunder Tor aberkannt haben soll wegen Abseits...
Naja, Glückwunsch trotzdem, damit ist der Abstieg der B-Jugend ausgeglichen
Das Tor des BVB war ABSEITS, fertig! Und das mit dem "ausgleichen des Abstiegs der B Jugend" ist schlicht und ergreifend Blödsinn.
Ich nehm mal an, das wir hier keiner so recht mitbekommen haben. Ich auch nicht, danke für die Info, hier hast du deinen Glückwunsch...
Danke! Werde ihn an die Jungs weitergeben.
wo bleiben die Glückwünsche zur deutschen Meisterschaft unserer U19.
Mainz 2:1 BVB
War ein klasse Spiel
Heidel der Fuchs. Bisher sind unsere Erfahrungen mit den Nachfahren des Ramses nicht gerade schlecht.
Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten? Was so eine Frage alles bewirken kann.
Ich hätte wohl noch das
Schild dranhängen müssen, Smilies reichen wohl heutzutage den Määnzern nicht mehr.
![]()
![]()
Neee, neee, eben siehst du was falsch. Mein Antwort trieft doch geradezu vor Ironie. Iss doch alles nur Schbass