Na ja, noows als Quelle
Letzten Monat stand dort "Queen Mum beabsichtige den Buckingham Palast, aus Geldmangel in ein Edelpuff umzubauen", was natürlich von der königlichen Familie heftigst dementiert wurde.
Soviel zu noows
Na ja, noows als Quelle
Letzten Monat stand dort "Queen Mum beabsichtige den Buckingham Palast, aus Geldmangel in ein Edelpuff umzubauen", was natürlich von der königlichen Familie heftigst dementiert wurde.
Soviel zu noows
Es ging um das Gerücht, dass Ashkan Dejagah evtl. nach Mainz wechsel soll.
Ist ja auch klar, warum es diesen Thread nicht mehr gibt.
Was sollen wir mit der Fluppe. Glaube eher es wird David Villa aus Valencia (Real geht das Geld aus)
was war denn da
steht nur noch folgende Meldung; Dieser Thread existiert leider nicht mehr.
btw: unsere U19 hat gerade den Einzug ins Finale um die deutsche Meisterschaft erreicht, durch ein 3:0 in Bremen.
aus dieser Elf erhalten auch 2 Spieler Profiverträge
Seit feststeht, dass Mainz 1.Liga spielt, bin ich mir sicher, dass sie mit weniger als 30 Punkten absteigen werden nächste Saison.
Ich weiß nicht warum, aber ich trau Mainz nichts zu in der 1.Liga.
ich trau uns auch nix zu.
Seht Ihr zu, dass ihr die Liga haltet, dann hewwe mir ebe nägschtjohr widder "Dörbbie"
also
wenn ich mir die bisherigen Verpflichtungen von euch angucke:
Kirchhoff, Polanski, Heinz Becker äh Müller, Troja(n) (das trojanische
Pferd)... sensationell, damit haltet ihr die Liga eins bestimmt...
NICHT !!
und immer dran denken: man sieht sich immer mindestens 2x im Leben ..
Freu dich doch gescheiter, dass ihr jetzt nen Trainer und nen neuen Spieler habt, statt so'n Müll zu schreiben.
Oder besser......schreib das in unsrem (Offi)Forum, dort wird der Käse auf fruchtbaren Boden fallen.
Sympatischer Typ der Señor Kurz.
Da hat der FCK nen guten Fang gemacht.
Heidel der Fuchs, mal gespannt wen der noch anschleppt
Aber was ist denn bei euch jetzt los? Ist schon bisschen peinlich, wenn die Absage von Kurz keine Ente ist
dipplschisser !
btw.....bin auch froh, dass das Thema Sippel durch ist.
den mag ich nicht, Robless den hätt ich genommen
...wäre denkbar
.
aber nicht wünschenswert