es wird gemunkelt, dass die ecken offen bleiben um stahlrohtribünen anzubauen
Du könntest recht haben, aber in Teufels Namen, was sind denn Rohtribünen
es wird gemunkelt, dass die ecken offen bleiben um stahlrohtribünen anzubauen
Du könntest recht haben, aber in Teufels Namen, was sind denn Rohtribünen
Habe leider genausowenig Zeit, wie hier ein Grossteil Ahnung hat.
Die Stadt und das Land zahlen Infrastruktur. Die Stadt nimmt einen Kredit auf, den der Verein ueber die Stadionmiete abzahlt. Recht einfach, oder?
Wegen dem Stadionbau muss nicht ein Schulprojekt gestoppt werden. Das sollte ein Ober -Olmer eigentlich wissen. Genau das wurde in der lokalen Presse oft genug zerpflueckt
Bis demnaechst
Ich NICHT.
Ok, hast recht. Bei uns ist es der FCK Fred, bei DBB doch schon einige mehr.
Also scheint DBB schon ne Nummer ärger zu sein....................oder auch nicht.
Ist mir eh schaaizegal
Das Mainzer-Forum und DBB haben doch in etwa die gleiche Qualität.
Dem stimme ich absolut zu
auf so was hab ich gewartet...., falls wir es nicht schaffen, ihr schafft das schon, dass wir übernächste Saison wieder unser Derby haben. Mainz baut wieder eine gute Mannschaft auf, dann greifen sich Dortmund und andere wieder die Kronjuwelen und ab runter geht es.
alla hopp dann, dann ist's eben nicht zu ändern
So, jetzt konzentriert euch mal bitte wieder auf's wesentliche, auf uns,.................. in welcher Art auch immer.
ich nehme meine Glückwünsche mit sofortiger Wirkung zurück und wünsche euch den sofortigen Abstieg, hoffentlich bis in Liga 3. Wenn man liest was in eurem Forum so über uns geschrieben wird, pfui deibel. Ihr seid sowas von Aso.... schlimmer als die Bayern, lächerlicher gehts net. Wir sind wenigsten Fair und beglückwünschen euch noch, SCHEIß 05er. Drecksverein :flow:
Komm, jetzt fahr mal runter. Natürlich schreiben dort einige Vollpfosten ihren Müll, auf "betze-brennt" Niveau, was mir überhaupt nicht gefällt. Aber glaub mir, das ist ein ganz geringer Teil der Anhängerschaft.
Aber schlagartig hast du es geschafft genau so einen Müll zu schreiben. Glückwunsch dazu
Schau mal zur Sicherheit in deine Brieftasche ob der Führerschein noch da ist.
Ist noch da, aber die Kohle ist ratz fatz aufgebraucht
Danke für die Glückwünsche ihr Betzebube
nur, wie bin ich heim gekommen???????