jetzt habt ihr aber Dussel
Beiträge von Mainzer
-
-
haha und das wochenende wieder mal gerettet,scheiss 05er
scheiss elwedingsedith sagt gerade............bin jo genau so bleed, als wie deer
-
hoffen wir, dass es einen Schub für die Ahlener gibt und sie den Mainzern weiter die Heimbilanz versauen.
-
Gerade eben haben sie in SWR1-Radio ein Aussage von Robin Dutt gebracht. Er sagte, daß er den Mainzern am meisten die Daumen drückt, mehr als allen anderen.
Entweder er hat Angst vor uns oder er kann den FCK nicht leiden.
Hoffentlich geht es im letzten Spiel in Freiburg für uns noch um was und dann können wir ihm ja zeigen, was wir von ihm halten.duke
Seine Frau kommt aus Mainz. Thats all -
hmm eins steht fest: Wenn die 05er zu Hause nicht langsam ihre Siege einfahren steigen die schonmal definitiv nicht auf!
wie wahr, wie wahr -
-
Diese Art von Provokation ist schon ziemlich arm mein Lieber. Wenn man als Fan eines Erzrivalen in unserem Forum unterwegs ist, sollte man den Ball flach halten.
Mein Gott, jetzt heul nicht rum, was ist denn daran jetzt so schlimm???????
-
Aimen ist ein netter Kerl und Fußball spielen kann er auch noch. Btw., unser Chadli ist virenfrei, vielleicht hat sich Aimen an einer "verdorbenen Kart...." infiziert, märr waas es nedd.
-
Ich glaube, da bahnt sich eine Fanfreundschaft an, den die RWOler waren in dieser Saison bis jetzt die Besten und nettesten Gäste
Ich glaube nicht, daß noch bessere kommen können.
duke
Nö, jetzt nicht mehr! Wir waren ja auch schon da
-
stimmt es eigentlich dass es kein elfer war???
Das Foul war direkt vor unserem Block und spontan sagte ich "klar im 16er", aber nachdem ich am TV nochmal alles in Ruhe gesehen habe, muss ich sagen "außerhalb".
Aber der Schiedsrichter hat keine Zeitlupe und auch keine verschiedene Blickwinkel, er muss sofort entscheiden und darf auch nicht großartig rumeiern.
In der Vorrunde hatten wir etliche Entscheidungen zu unserem Nachteil, da nimmt man auch sowas gerne mal an.