FSV Mainz 05

• Langsam bleiben Ihnen auch die Fans weg. Wieder nicht ausverkauft. Und das bei dem kleinen Stadion

• Langsam bleiben Ihnen auch die Fans weg. Wieder nicht ausverkauft. Und das bei dem kleinen Stadion

Sagen wir mal "Mode-Fans", sooooooo viele richtige Fans haben die net.

• Freut mich natürlich sehr, dass sie nicht über ein nullnull hinausgekommen sind. Mit einem Spieg in München können wir mächtig Druck erzeugen. Und wenn wir nicht aufsteigen, dann soll Mainz auch nicht hoch. denn es wäre ein Traum, wenn sie in der Bedeutungslosigkeit verschwinden: Stichwort "Waldhof Mannheim" . . .

Apropos: Wenn sie jetzt am Dienstag im DFB-Pokal auch noch einen drauf kriegen, dann freue ich mich noch mehr. Dann wird Stefan Kuntz sicher eine Flasche an seinen alten Kumpel Bruno L. schicken und sagen: Danke, das haben die mal gebraucht . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Klar ist es schön wenn die Mainzer patzen aber wichtiger ist es im Moment einfach auf uns zu schauen!!!

Ein Sieg gegen die Sechziger wäre sehr sehr wichtig um richtig Druck auf den dritten Platz zu machen aber wir müssen sowieso ab jetzt jedes Spiel als Endspiel betrachten denn weder die Mainzer, Nürnberger oder die Freiburger werden uns desöfteren solche Geschenke wie heute machen!

Habs schonmal irgendwo gesagt aber wir haben den Vorteil völlig ohne Druck spielen zu können.
    Wenn wir gegen sechzig gewinnen dann steigt die Anspannung und wir haben gute Chancen und wenn wir verlieren sind wir wohl erstmal raus aus den Rennen(wenn Nürnberg gewinnt).

Egal wie es kommt ich fand es schön das wir uns nochmal etwas gesteigert haben in der Rückrunde und wir haben endlich mal eine mehr oder weniger ruhige Saison gespielt.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Sorry aber Ich kann mir das Lachen nach Heimspielen der Mainzer bald echt nicht mehr verkneiffen. Zugegebener maßen gestern hatten Sie etwas Pech. Aber trotzdem macht es als Lauternfan im Moment jede Menge Spass wenn Mainz ein Heimspiel hat.

Übrigens bin Ich davon überzeugt das Anderson im Moment nur noch die gute Auswärtsbilanz rettet. Ein paar Punkte weniger auswärts geholt und Anderson würde in Mainz deutlich mehr in Frage gestellt.
    Verwunderlich ist es aber schon dass es vor allem zu Hause im Moment nicht läuft. War doch in den vergangenen Jahren die Heimstärke immer das große Plus der Mainzer.