Beiträge von Mainzer

Hör auf deinen Sohn, sattel um. beim FCK hast du mehr Spass, selbst bei Niederlagen. Wir verlieren wenigstens richtig 0:5 und feiern trotzdem.

Huch! Mach kein Mist...........
    Wenn das feiern ist, was die Spieler nicht mal vor Jahresfrist, vor der Westkurve erleben durften, dann möchte ich euch nicht sehen wenn ihr sauer seid. :schock:

Woran kann das nur liegen, das die 05er Zuhause so mies sind? Das doofe Stadion? oder sind es die Fans? :lachen: :lachen: :lachen:

Nö, der "Schaizwind(boah ey, Guano, Gülle usw)" der von Ober Olm in die Stadt weht

@ Ober Olmer mich gibts schon etwas länger als Dich und auch ich wohne nicht in Mainz, sondern in der Diaspora des Alzeyer Landes. Aber ich arbeite schon seit 30 Jahren in Mainz und mein Freundeskreis befindet sich ebenfalls dort.

Mein Sohnemann ist FCK Anhänger und auch fast immer in Mainz mit FCK Klamotten unterwegs. Klar wird er auch mal darauf angesprochen, aber angepöbelt wurde er bisher, außer von mir, noch nicht (vielleicht liegt es auch an seinem Körperbau).

Ungleich schwieriger ist es, sich als 05 Anhänger in Lautern zu outen. Das ist nunmal meine Erfahrung...........................und jetzt ist mal gut, bis zum Rückrundenauftakt.

guckts du hier:
    http://www.mainz05.de/forum/vi…0&postorder=asc&start=300
    lies es durch vielleicht verstehst du den Unterschied.

Wenn du so oft im 05 Forum liest, dann sollte doch auch aufgefallen sein, dass dies nicht mal 2 Hände voll Leute sind, die diesen Mist verzapfen.

Vergleiche bitte nicht Äpfel mit Birnen. Hier in den Foren schreibt nur eine Minderheit von Anhängern beider Vereine, die sich aber meistens als "DIE" ultimativen Fans verstehen.
    Mich stimmt eher bedenklich, schrub ich aber schon, ...............das wirklich eine ganze Menge Leute, aus bestimmten Gründen nicht mehr zum Betze will, obwohl sie sonst zu allen Auswärtsspielen fahren.