Beiträge von Mainzer

Tut ja richtig gut, hier auch mal total objektive Kommentare zu lesen.

Ich glaube, ein in der breite so stark aufgestelltes Team, hatten wir in Mainz bisher noch nicht.

Ich glaube eher, du hast den Inhalt seiner Worte nicht verstanden. Er träumt von rein gar nichts, nicht mal andeutungsweise. Schön, das du den vor Ironie triefenden Satz, rot markiert hast.

Warum wohl??? Da wird genau das gemacht, was überall gemacht wird. Förderung des Unternehmens um die Region wirtsdchaftlich zu stärken !!! Man erhofft sich dadurch eine Reduzierung der Arbeitslosen, Verbesserung der Lebensqualität und Erhöhung der Attraktivität für weitere Unternehmen. Langfristig soll das durch Steuereinnahmen wieder ausgeglichen werden.

Und ähnlich geschieht es eben auch beim FCK....das musst du einsehen !!! Und ich bin mir sicher, dass es logischerweise auch bei Mainz 05 eine entsprechende Förderung geben wird, sollte der Verein unter ähnlichen Bedingungen mal beschissen dastehen. Das wäre auch nur fair.
    Aber statt sich über den sportlichen Erfolg zu freuen, hört man immer und immer wieder den selben Schrott von Mainzern. Neidisches Geblabber ohne wirklich Grund dazu zu haben. Und wenn euer Heidel den Verein wirtschaftlich in den Ruin führt(das kann er ja......auch wenn er scheinbar gute Arbeit momentan bei euch leistet), wirst du bei einer entsprechenden Hilfe aus Steuergeldern nicht meckern, oder??

Was willst du damit sagen? Welchen Schrott meinst du? Neidisches Geblabber 8o. Zeig mir ein Posting von mir, in dem auch nur annähernd eine Spur von Neid auf den Pfälzer Traditionsverein zu finden ist. Was gibts auf das man überhaupt neidisch sein könnte? Die Vergangenheit, oder weil ihr nen Platz vor uns rangiert?
    Einsehen muss ich gar nichts, vor allem nicht wenn Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Alla, bis denne

Weil man sich seiner Tradition bewusst ist und die Firma Schott eine vorzügliche Politik in Zusammenhang mit ihrer Verantwortung gegenüber der dortigen Bevölkerung hat. Oder, wenn man böse will: weil dort billigere Löhne möglich sind als im RehinMainGebiet.

Da hast Du scheinbar doch nicht so viel Hintegrundwissen. Natürlich ist bisschen Tradition und auch Politik im Spiel, aber vordergründig Subventionen des Landes Thüringen in hohen zweistelligen Millionenbeträgen.

That's it

Firma Schott von der Stadt und Land unterstützt :gruebel:

Dann frag dich mal, warum die größten Investitionen der letzten Jahre, im Freistaat Thüringen getätigt wurden.

War ja zwischendurch ein ganz schönes Zittern bei euch. Aber das 0:2 war wirklich ein geiles Ding. :daumen:

Na ja, 2:1 gegen den FSV Frankfurt, scheint ja auch nicht gerade überragend gewesen zu sein.
    Mann was ein Hammer von Bancé. Zwischen mir und dem Tor war noch die Laufbahn und trotzdem habe ich instinktiv den Kopf eingezogen.

Alla dann, mal schaun wie sich das noch alles entwickelt