FSV Mainz 05

• Ich glaube er meinte eher, dass die eigene Mannschaft aufgrund des Ergebnisses nicht nieder gemacht wurde... :rolleyes:

Hat mich euch ausnahmsweise mal nix zu tun...

Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• Ich glaube er meinte eher, dass die eigene Mannschaft aufgrund des Ergebnisses nicht nieder gemacht wurde... :rolleyes:

Hat mich euch ausnahmsweise mal nix zu tun...

Achso, stimmt. Ich hatte mich verlesen. Damit hat er dann recht, aber wieso sollte man eine Mannschaft aus auspfeifen wenn sie bislang über den Erwartungen gespielt hat, auch wenn sie dann mal deutlich verliert

• Naja...wir haben 10 harte Jahre hinter uns in denen es stetig bergab ging und da wurde in der Vergangenheit oft der Frust dem Team gegenüber deutlich gemacht. Er wollte nur herausheben, dass es zur Zeit halt nicht mehr passiert - gerade auch als Anerkennung für die bisherigen Leistungen! Denke ich mir jedenfalls so...

Hey Tschabo...wir haben mal 2 vernünftige Sätze miteinander gewechselt! I fell in love... :love:

• Finde ich nett, dass ein paar von Euch die im Moment gute Leistung der Mainzer anerkennt. Aber trotz Eurer Niederlage in Koblenz muss ich das Kompliment auch mal zurückgeben,denn ich fand es schon beeindruckend wie der FCK gestern mit 10 Mann und trotz eines klaren Rückstandes noch gekämpft und ein paar gute Chancen heraus geholt haben. Noch besser aber die Reaktion der mitgereisten Fans, die die Mannschaft so wie ich das am Fernseher gesehen habe, mal nicht beschimpft hat. Ein 1. und 2. Platz in der Tabelle am 34. Spieltag wäre doch eine tolle Sache,oder nicht!!

Das wäre eine Sache. Schön, dass es noch normale Kommunikation zwischen den "Völkern" gibt.

• Hier geht's doch um Mainz 05, oder? :gruebel:

Die haben gestern Abend gezeigt, zu was sie im Stande sind, auch wenn's nur gegen Wiesbaden war. :rotwerd:

Technisch perfekt. :daumen:
    Spielerisch perfekt. :daumen:
    Kämpferisch perfekt. :daumen:

Die 05er gehören zu den absoluten Aufstiegsfavoriten und werden auch bestimmt am 34. Spieltag ziemlich oben stehen.
    Anfangs dachte ich, daß der Andersen mehr Schwierigkeiten hat, aus dem Schatten von Kloppo heraus zu kommen, aber davon ist bei Weitem nix mehr zu spüren und die Mannschaft spielt genau den Fußball, der seiner Philosophie entspricht. Offensiv, schnell, torhungrig und erfolgreich. :thumbup:
    Es wird schwer werden, bzw es ist schwer, sie zu schlagen! :respekt:

duke :rotwein:

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Was unser 3:3 nach einem 3:0 in einem noch besseren Licht dastehen lässt. Das Problem bei Mainz wird im Falle eines Aufstiegs auch wieder die Einkaufstour der anderen Bundesligisten sein. So wie beim Waldhof in den Achtzigern. Wenn man mal überlegt, wer vom Waldhof kam (Walter, Kohler etc...). Wenn die dort geblieben wären, wer weiß was da gegangen wäre. Und so wird es den Mainzern ergehen. Es sei denn, sie bekommen mal Charaktäre, denen drei Euro mehr nicht alles bedeuten.

• hmm auch wenn ich es ihnen nicht wirklich gönne.. ist Mz wohl zur Zeit das stärkste Team der 2ten Liga...
    alles überragend bei Mz ist wohl zur Zeit Markus Feulner! was der Mann zeigt ist wirklich phänomenal!
    Ich befürchte wirklich dass Mz ähnlich gut abschneidet wie das Gladbach letzte Runde getan hat.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Naja ich gönn es den mainzern. Bei aller rivalität ist es doch schön wenn rheinlandpfalz durch 2 starke mannschaften vertereten wird.

• Naja ich gönn es den mainzern. Bei aller rivalität ist es doch schön wenn rheinlandpfalz durch 2 starke mannschaften vertereten wird.

Es sind sogar 3 starke Mannschaften!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!