Beiträge von Mainzer

Der Mann hat die richtige Einstellung.

Ich glaube, dass er tatsächlich unter falschen Voraussetzungen geholt wurde.
    Und als er dann mit der Realität konfrontiert wurde, hat er sich nicht verdrückt, sondern gibt immernoch alles.

Das genau ist der Punkt und Ihr solltet jetzt ALLE hinter Euerem Trainer und dem Team stehen.

betzi55 macht nix :rotwein:

Dann geh mal ins Mainzer Forum und oute Dich al FCK´ler. Dann weisst Du, was angiften ist. Das hier ist dagegen harmlos. :lachen:

Klar gibt es das auch.

Wir haben aber auch Laternfans, die regelmäßig Postings schreiben, ohne gebasht zu werden.............iss aber auch egal

Es liegt mir auch fern zu provozieren!

Ebenso kann ich verstehen, dass die meisten äußerst angefressen sind.

Für mich geht's um Fußball und um "gesunde aber faire Rivalität".

In diesem Sinne Tschüss.

Aber hört um Gottes Willen auf, diesem Rückgratlosen Selbstdarsteller nach zu weinen.
    Ich denke ein sinkendes Schiff kann nicht gerettet werden, wenn der sportliche "selbsternannte" Steuermann sich von Bord stiehlt

Mainzer: Zieh deine narrenkappe an und dann den narhalla marsch. Ich weiss noch wie sich in eurem verrotteten stadion pro heimspiel maximal 3.000 leute verloren haben.... Da warst du natürlich schon dabei, gelle?! Wenn ihr jemals so einen spieler hervorbringt wie toppi einer war, dann kannst du hier deinen mund aufreißen vorher halt dich da bitte raus!

machst Dich gerade lächerlich, oder bis'de sein Onkel

Ach, die haben wir schon lange auch. Das läuft bei uns so nebenbei. Der FCK ist handlungsfähig und das Krisenmanagment greift, voll. Merkt man das nicht? :brille:

Doch, doch! Die Jungs sind dabei einen großen Verein, in kleine Stücke zu zerlegen.
    Aber es ist wirklich so, wie es in unserem Forum reflektiert wurde.
    Zuerst war schon etwas Schadenfreude, als es ernst wurde aber auch bedauern.
    Mit dem Heilsbringer Topi, wurde fast nur noch darüber gelacht, aber immer noch gehofft auf Derbys, egal in welcher Liga.

Lies jetzt mal bei uns im Ofi Forum den Lautern Thread..................................

Es ist einfach unfassbar was in der Pfalz passiert :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

Der ist eh schon über alle sieben Berge in Georgien und überlegt wie und wann er nachtreten kann - so ganz fies, von hinten

Und genau das ist sein Stil.

Ein Glück haben wir in Mainz lediglich unsere Stadionposse, die auch schon fast reif für ne Comedy ist

*sing an*Topi, Topi tralalalala,

heut war's Kasperl wieder da, heut war's Kasperl wieder da.*sing aus* :autsch: :autsch: :autsch:

Mit verlaub, mir tat es die ganze Zeit leid, was mit dem Betze passiert.
    Aber den Selbstdarsteller als Heilsbringer zu feiern, war mehr als blauäugig.
    Mittlerweile könnte man über diese Posse eine Comedy Serie drehen, mit höchsten Einschaltquoten.
    80 % eurer Fans erwarteten Wunder......................und die von diesem Typen.

Wenn Ihr was sinnvolles machen wollt, dann prügelt ihn aus der Stadt und macht Ihn zur unerwünschten Person.

Ich hoffe, es gibt bald Ruhe im Verein, sonst befürchte ich das Allerschlimmste

Gruß aus Mainz