Beiträge von Mainzer

Felix wird Dienstag wieder ins Training einsteigen. Gibt ja auch noch Balljak, der eine sehr gute Rückrunde gespielt hat.

Klar, mit Bancé und Soto fehlen 2 wichtige Leute, aber ich sehe unseren Kader stärker als letztes Jahr.
    Hyka, Heller, Bungert, van der Hayden, Fleßers.............das sind schon recht gute Kicker.

Hoffe auf ein gutes, faires "Rheinland Pfalz Derby"(natürlich mit dem besseren Ausgang für uns) wenn's irgendwie geht, auch ohne Kinderreien rund ums Stadion.

Genau Mainz ohne Kloppo das geht einfach nich, und im Rest muss cih dir voll und ganz zustimmen. Mainz ist einfach kein Verein für die 1. liga

Vielleicht hast du ja recht, Mainz erste Liga.... :gruebel: Ist schon ganz schön vermessen von uns Mainzern, uns auch nur annähernd auf Augenhöhe zu sehen, mit so einem tollen, gut geführten Verein wie dem glorreichen, ruhmreichen von Tradition geprägten und solventen FCK. Der außerdem auch noch die besten, mit Herzblut ausgestatteten Fans hat.

Lisa, Lisa....... :gruebel:

Zu den ganzen, sachlichen Beiträgen passt dein "ich hasse blabla" überhaupt nicht!
    Hass hat im Sport nichts verloren!
    Wenn in einem fairen Spiel auf Augenhöhe, die glücklichere Mannschaft als Sieger vom Platz geht, ist das noch kein Grund zu hassen.

btw Kuck mal wo Mainz liegt. Aber ganz bestimmt nicht in der Pfalz!!

Du hast so Recht. Vor 5 Jahren hat sich hier in Mainz kein Schwein für die 05er interressiert, wenn Klopp weg ist und der Verein wieder im Mittelmaß der 2. Liga versinkt werden in Mainz plötzlich wieder die FCK Aufkleber an den Autos auftauchen. Wie früher. Wär schön wenn der FCK hilft den 05er Wahn hier zu beenden. Daumen drücken.

Träumt weiter :gaehn:

Trotz aller Scheiße die hier aufm Betze abgeht, sollte es trotzdem erlaubt sein, Spaß zu machen und sich über "verfeindete" Clubs lustig zu machen. Ich jedenfalls mag Mainz nicht und hoffe, dass sie nicht aufsteigen.

Verfeindet :lachen:
    Frag mal deine "Clubverantwortlichen", deine Spieler und dein Trainerteam.
    Rivalen, Konkurenten ja das sind wir, aber von Feinden zu reden, ist doch kindisch.
    Ich hoffe du weißt wenigstens, warum du Mainz 05 nicht magst.
    Trotz den vielen hirnlosen auf beiden Seiten, gönne ich dem FCK den Klassenerhalt!

Wie vorher schon geschrieben.
    Wenn Ho$$enheim :grummel: so spielt wie bei uns in Mainz und eurer "blutleere Truppe" :sleeping: wie gegen den VFL, dann gibt's ein Debakel.
    Die Millionarios waren wirklich das Beste, was sich in Mainz vorgestellt hat.

Ich drücke euch die Daumen, dass es reicht in der Liga zu bleiben. Die Derbys haben was, denn lieber gegen Euch, Wiesbaden, Offenbach usw, als gegen Aue, Paderborn......

Auch wenn man als 05er in Lautern mit Bierduschen und den übelsten Beschimpfungen rechnen muss.

Gut, bei uns sind auch nicht alles Engel................oder vielleicht doch :P