Alles anzeigenDen Mainzer Vorsänger kann ich so nicht hier dulden :
F C K !!!! F C K !!!! FCK !!!!
Macht's gut, bis Morgen.
Auf ein gutes, emotionelles aber faires Spiel, auf dem Rasen und auch auf den Rängen
Alles anzeigenDen Mainzer Vorsänger kann ich so nicht hier dulden :
F C K !!!! F C K !!!! FCK !!!!
Macht's gut, bis Morgen.
Auf ein gutes, emotionelles aber faires Spiel, auf dem Rasen und auch auf den Rängen
Wenn Du Mainz so "Schaize" findest, warum suchst du dir keine Arbeit in der Pfalz?
Ich hab's auch nicht weit nach Lautern, bin aber froh in Mainz arbeiten zu können. Vor allem habe ich die Art der Mainzer schätzen gelernt, welche mir 1000X lieber ist, als das Gemuffel in der Pfalz.
Auch ich habe Kollegen, die Fan eines anderen Vereins sind und das "frotzeln" hat absolut nichts mit "dummen Sprüchen" zu tun.
Also, mach Dich locker, geh ins Caipi (am Bruchweg) und kuck dir das Spiel an.
*rot und weiß das sind unsre Farben......*
Hochmut kommt eben vor dem Fall...........oder????
Hochmut?
Wunschdenken?
Finde den Unterschied
Ich freue mich auch schon!
Denke aber das meine Freude von längerer Dauer sein wird
Wie immer werden wir in der Westkurve ordentlich einheizen, dann packen wir die schon. Mainz mag daheim zwar stark sein doch auswärts hat dich Mannschaft bis zum jetzigen Zeitpunkt in der Liga noch nicht all zu oft in der Fremde punkten können. Diese scheiß Mainzer werden wir ordentlich aus der Stadt schießen.
Gruß fck-kolbe
1. Ich freue mich wenn du einheizt.......soll kalt werden
2. was denn jetzt, auswärts oder in der Fremde?
3. Wie meinst du das, haben die bösen, bösen Mainzer dir weh getan?
Dass mainzer ihre Mannschaft und deren Trainer zum Abstieg feiern zeigt, dass deren Fankultur, wenn ich hier überhaupt von "Kultur" schreiben kann, ziemlich beKLOPPt ist. Ich bezeichne solche Fans als Duracelläffchen, denen man nur die Batterie im Arsch wechseln muss und sie klatschen Beifall ohne ENDE.
Respekt holde Maid!
Aber was willst Du damit zum Ausdruck bringen? Batterie verpackt in Latex oder so(schon ma versucht)?
Mit Niederlagen und negativen Erlebnissen kann man auf verschiedene Arten umgehen.
Sich zusammenraufen, gegenseitig aufmuntern und positiv dem Neuanfang entgegen sehen.
Natürlich kann man sich auch gegenseitig auspfeifen, beschimpfen und Schuldzuweisungen von jedem an jeden.........und früher war eh alles "viel besser"
Wünsche Euch immer noch "viel Glück" nur nicht gegen uns
ihr glaubt doch net wirklich das gegen mainz keine schmägesänge angestimmt werden
Sch.... 05er
Potzblitz nochmal, was bist Du ein Held
Als ob Schmähgesänge lächerlich wären, wenn man hinter dem Gegner steht. Heute darf man singen, aber nächste Woche nicht mehr?
Schmähgesänge sind immer lächerlich!
Sie strotzen meistens vor Kreativität und Inspiration.
Ich als Alzeyer gönne euch jeden Punkt, nur nicht gegen uns
Alles anzeigenalso ich denk das das stadion fast ausverkauft ist
mein tipp 3-1
ich sag nur meine signatur
|
|
|
V
Du scheinst ja ein richtiger Poet zu sein.
Lautern 1:2 Mainz
Alles anzeigenIch hoffe das Stadion wird gut gefüllt
sein. Ich werde da sein, DU AUCH?
Wir werden den Mainzern Feuer unterm Hintern machen!
Na, das hoffe ich doch. Soll "schaizkalt" werden an diesem trüben Novemberabend