FCK - Eintracht Braunschweig

• Zitat

Original von herby
    Der Einzige der nicht passte war Hajnal. Er hat das Spiel langsam gemacht und so unseren Stürmern jede Möglichkeit genommen ihre Stärken der letzten Spiele auszuspielen.

Habe ich vorher auch ausgeführt, warum nicht ohne Hajnal begonnen. Meine
    Meinung dazu hat nichts damit zu tun, daß Hajnal evtl. den FCK verlassen will,
    sondern nur einfach wegen seiner Leistung (?) in der Rückrunde. Habe auch
    schon früher geschrieben, daß WW in Freiburg ohne Hajnal hätte spielen lassen
    sollen, spielerisch kann der FCK gegen Freiburg nichts ausrichten, d. h. also
    Kämpfer in die Mannschaft.
    In einem Punkt möchte ich Dir allerdings widersprechen, nämlich daß die
    Mannschaft wirklich alles gegeben hat. Spätestens nach dem 0:1 hätte man
    "press" spielen müssen, was war, die Gäste hatten - auch bedingt durch ihre
    Führung - zuviel Spielraum. Auch von der Bank hätte sofort eine Reaktion er-
    folgen müssen. Aber, man saß dort ganz ruhig und gelassen. Es scheint sich
    auch unter Funkel das "Elend" fortzusetzen, daß man immer zu spät Ein- bzw.
    Auswechslungen vornimmt. Noch ein Wort zu Daham! Ich warte auf den
    Trainer, der ihm seine Pirouetten austreibt, die kann er anbringen, wenn das
    Spiel für die eigene Mannschaft entschieden ist, aber bei dem Spielstand von
    heute

• JOa,mit soner mannschaft liga 1?
    dann geh ich lieba tus gucken,is ja meine stadt wo ich wohn :D

• Zitat

Original von PFALZADLER
    ... naja,im Stadion hätten wir ja auch keinen Dummschwätzer,ausser du hast nen Waldhöfer neben dir lol :D

... aber wieso darf bwin das übertragen?

I had a dream! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

duke. :grummel: :grummel: :grummel:

• Ich habe es einfach aufgegeben, mich aufzuregen.

Wer gegen einen Absteiger nicht in der Lage ist, zu gewinnen, der verdient auch nicht, wieder aufzusteigen. Punktausfeddisch.

Alles andere ist Kinderkagge.

• Also wie schonmal erwähnt kann ich nicht gerade von mir behaupten daß ich ein Fußballexperte bin.

Klar hätten wir viel mehr möglichkeiten nutzen müssen und es wurden auch wieder unzählige Fehler gemacht ... Und auch ich hatte Wut im Bauch daß es so lief.

ABER... Ich würde meine Manschaft auspfeifen... Wer hat da denn Lust noch zu bleiben? Wer hat da denn Lust noch auf den Betze zu kommen? Braunschweig steigt ab und die Fans haben trotzdem gefeirt (als sie vorne lagen ^^)

Ich fand die Unterstützung von den Fans gegen Ende der Hammer. Da hat man richtig die Hoffnung gemerkt. Nur Frage ich mich wer von hier bei den Leuten dabei war, denn einerseits wollt Ihr mit einer solchen Manschaft nicht aufsteigen aber feuert wie wild an...

Vielleicht resultieren die meißten negativen Beiträge einfach aus der Wut und gestorbenen Hoffnung.

Haltet doch aber weiterhin zum FCK und geht weiterhin auf die Spiele... Eintrittskarten zu vernichten oder nicht zu nutzen nur weil bestimmte Spieler nicht der Brüller sind ist doch nicht die richtige Art ;)

Peace an Greetz Venne

• Hab das Spiel leider nur in der DSF-Zsf. gesehen, fand aber haben ganz gut gespielt, bis auf die Chancenauswertung, und ich als auch Hansa-Fan weiss wie schwer Braunschweig zu schlagen ist. Also was solls noch ist nichts verloren, wenn die Kölner morgen endlich mal ordentlich spielen und den MSV auch schlagen,dann sinds nur drei Punkte und wir sind wieder mittendrinne im Aufstiegskampf. Wäre echt cool wenn ich am letzten Spieltag doppelt den Aufstieg Feiern könnte, in Rostock mit Rostock und natürlich auch mit dem FCK von der Küste aus. Also Jungs 2 Spiele, 6 Punkte und dann ziehen wir lässig am MSV, den Fürthern und den Breisgauern vorbei. Dafür müssen aber die Torchancen genutzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Ronaldoraul ()

• @Ronaldoraul
    ja ja, die Zusammenfassungen! War ein scheissspiel! Die Zusammenfassung war nicht objektiv!
    Verdammt schwer ist es braunschweig zu schlagen, wurde nur 18 mal geschafft in dieser Saison, weshalb die auch absteigen!

Du wirst nichtmal einfach den Aufstieg feiern können, da es Rostock noch am letzten Spieltag verpisst, und mit uns musst nicht mehr rechnen, müssten schon 10:0 in Jena gewinnen, gehe aber davon aus das wir dort verlieren werden!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• Zitat

Original von duke

I had a dream! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

duke. :grummel: :grummel: :grummel:

... du weisst ja nicht von was ich träume,vielleicht von der Meisterschaft 2008/09 ? ;)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• was mir auch heute wieder aufgefallen ist. bei standardsituationen entsteht kaum gefahr. solche sachen werden die ganze woche über trainiert. immer hoch vorne rein. keine kreativität. ich versteh es einfach nicht