was hat sich bohl eigentlich zugezogen?
Beiträge von Buju
-
-
so grad ma nachgeschaut. letzter heimsieg war am 8.11!
was wurde vor der saison gesagt? wiederaufstieg muss über die heimspiele geschehen. mehr brauch ich nicht sagen ... -
kannst mir ja ma sagen, was ich gegen opara gesagt hab, außer, dass er keinen hohen ball annehmen kann. und das entspricht wie man in den letzten drei spielen nun mal der realität.
vielen hier scheint es wohl nur gut gehen zu können, wenn sie sich den fck schönreden. dazu gehöre ich nicht!
versteht mich nicht falsch. ich will auch, dass der fck aufsteigt. keine frage. nur frage ich mich, was besser ist. immer auf die nächste chance zu hoffen oder mal zu sagen, dass bes******* gespielt wurde und, dass es so nicht weitergehen kann. -
lautern hatte heut zwar mehr ballbesitz und mehr spielanteile. das is aber durchaus normal. wer erwartet denn, dass der gegner voll dagegenhält? die stellen sich hinten rein und warten auf ihre chancen, welche sie auch bekommen. so spielen die anderen eben aufm betze. kampf und wille möchte ich unsren jungs nicht absprechen. aber es fehlt an technischer klasse, kreativität und vielleicht auch an erfahrung.
-
mir geht der zweckoptimismus von manchen leuten hier auch gewaltig auf die nüsse. irgendwann sollte man sich vlt auch mal eingestehen, dass es nicht für mehr reicht. da bringt auch das rauszögern nix. letzte saison das gleiche "am 34. spieltag wird abgerechnet" klar war es knapp und trotzdem hat es ned gelangt.
-
bei mehr erfolg könnt ich auf das stadion verzichten. außerdem hat rostock einen um 5 mio höheren etat als lautern. duisburg hat 2 mio mehr.
@ice
spielerisch kann ich da leider keine klasse erkennen. jeder vierte pass geht zum gegner. kaum eine flanke findet nen abnehmer und dann so ein dummer elfer wie heute ... -
-
Zitat
wir haben mit wenig mittel eine mannschaft zusammengestellt die überraschend um den aufstieg mitspielen kann.
Ich glaube nicht, dass es die zielsetzung ist, besser als köln zu sein. am anfang der saison wurde der direkte wiederaufstieg als ziel ausgegeben. nur so wie es heut wieder gelaufen ist, wird das nix und da brauch man auch nicht nach jedem spiel sagen, dass es besser wird und und und. ich kanns langsam nicht mehr hören, denn es wird einfach nicht besser. im spiel ist immer mindestens die hälfte der mannschaft damit beschäftigt den fehlpass eines anderen auszubessern und leider ist bei uns jeder vierte pass ein fehlpass. jeder ball kann nicht ankommen. das ist mir schon klar. aber warum wird ein opara hoch angespielt, wenn jeder weiß, dass er den ball nicht kontrollieren kann?
-
weltmeister in anführungszeichen. so siehts aus. ohne ihre kriminellen machenschaften wäre es nicht so weit gekommen.
bei rotterdam wurde das langsam mal zeit. bei denen war immer stress angesagt! und jetzt werden sie bestraft! -
mit den postern hatte ich mal mein ganzes zimmer zugehängt, aber irgendwann konnt ich es nimmer sehen. hab dann alles runtergerissen. jedes poster und jede eintrittskarte. jetzt fängts wieder langsam an :D. poster mit den autogrammen hängt wieder. das bringt immer positive erinnerungen!