mein bruder macht wing tsun in landau. also ihm macht das ziemlich spaß. man lernt wohl ziemlich coole sachen, um sich gut verteidigen zu können.
Beiträge von Buju
-
-
musste wohl auf das nächste großereignis in spanien warten. dürft aber mit den ganzen neuen stadien, die da grad gebaut werden nicht all zu lang auf sich warten lassen.
-
ja genau so seh ich das auch. der wird sicher noch öfters im stadion sein. nur wenn er dann erwischt wird, wirds richtig übel
-
@mb1980
du darfst nicht vergessen, dass köln im umkreis von 100km mindestens 5 vereine hat, die 1.liga spielen. in münchen ist der große fc bayern. bei uns gibt es außer lautern nix gescheites. wer will denn bitte mainz oder karlsruhe sehen. von frankfurt spreche ich gar nich erst. wenn du bedenkst, dass gegen "kleine" vereine, wie essen über 40.000 da waren und jetzt ein "großer" nämlich rostock kommt, dann ist das wenig.
klar sind 32.000 top für die zweite liga und es wäre auch ein guter wert in der ersten. aber ich weiß nicht, ob man sich damit zufrieden geben sollte. es ist deutlich mehr drin ... -
und so leid es mir tut, aber spanien wird auch bei dieser EM nichts gewinnen ... traurig aber wahr!
-
kann hajnal morgen wieder spielen? 32.000 das is nich viel
-
das beste am horst is, wenn er anfängt von den alten zeiten zu schwärmen. das bringt der super rüber. dem man kann man ewig zuhören! weiter so horst!
-
auch wenn es hier nich unbedingt hingehört, aber mein vorredner hat den ticketservice angesprochen. kann mir jemand sagen, was das beim ksc-spiel sollte? meine mutter ruft an und fragt, ob es noch karten gibt. dann kommt "ja dann müssen sie aber jetzt an den schalter kommen (17uhr)". dann später im stadion noch reichlich platz gewesen. finde das ne frechheit nich nur weil es meine mutter war, sondern auch, weil der verein es sich wohl leisten kann so mit mehreinnahmen umzugehen ...
-
Rammstein - Ich will
-
also ich park immer Kl-ost und hatte bis auf ein spiel noch nie probleme. gut ich bleib nach abpfiff auch nicht lang im stadion und dann gehts auch rechz zügig zum bus und dann halt irgendwie rein
klappt eigentlich immer und wenn man immer nach ganz oben läuft an der bushaltestelle erst recht.