so ne ... jetzt wird es schwer. da muss ne papierkugel auf den platz!
Beiträge von Buju
-
-
frage mich manchmal, wie beschränkt hier der horizont mancher ist. warum wurde der vertrag aufgelöst und keine ablöse erzielt? sollte eigentlich leicht zu beantworten sein. wiesbaden kennt die situation von reinert und auch die vom fck. sie wissen, dass reinert bei uns keine rolle mehr spielt (abgesehen von der gehaltsliste). jetzt kommen die und sagen, dass sie ihn uns abnehmen. zahlen wollen sie aber nichts. was macht man nun also? entweder den spieler weiter bezahlen und bei den amas spielen lassen oder ihn ziehen lassen und dafür ein jahresgehalt einsparen. wer es nicht verstanden hat, bekommt es auch nochmal erklärt
-
deine aussage hast du aber gut begründet todor
-
der winkel mit dem fotografiert wurde, ist einfach
hätten die ein foto genommen, dass von weiter weg ist, würde es besser aussehen -
wäre mal interessant zu wissen, ob das geld aus spielerverkäufen wirklich bei uns bleibt oder ob das direkt an die stadiongesellschaft weitergereicht wird. weiß das jemand?
-
was soll daran quatsch sein? das mit dem letzten eindruck ist wissenschaftlich bewiesen.
-
seh ich auch so danny.
-
naja das war es dann
-
demai hat gelb
-
kann mir jemand sagen, was dieses jahr die stehplatzdauerkarte ermäßigt gekostet hat? finde keine preistabelle und wüsste gern, was für kosten auf mich zukommen werden.