20. Mai 2009 : Vertrag mit Reinert aufgelöst (1. FCK)

• Seh ich genauso... Wieso Vertragsauflösung? Bissl Kohle hätte nicht geschadet...

Ich gehe noch immer davon aus, dass SK nicht doof ist und versucht hat, das Machbare zu erreichen. Ein Spieler, den der FCK (leider) nicht mehr wollte, ist von der Gehaltsliste.

Ob ich das jetzt gut finden soll, dass Reinert nach Wehen geht, weiß ich allerdings nicht. Ich finde, er ist ein sympathischer Spieler mit Kampfgeist und auch Talent.

• Aber was soll der Scheiß mit dem Vertragauflösen :grummel: Das hätte ein klein wenig Geld in die doch so leeren Kassen gespült und wenn wir für ihn nur 100.000 € bekommen hätten. Kleinvieh macht auch mist :zeter:

Heißt denn Vertrag auflösen automatisch das wir kein Geld erhalten :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wollte SK nicht einen anderen Weg einschlagen?

ich hoffe es immer noch, aber zuerst wird weiter gespart. die altlasten Bugera, Simpson und Demai sowie die neulast Dzaka werden noch gehen, dann haben wir nur noch spieler aus der mittleren preisklasse.

dann folgt der neue neuaufbau....

• dann folgt der neue neuaufbau....

Hoffentlich kommen wir mit dem Zählen noch nach! :) Man verliert den Überblick nach so vielen Jahren des Neuaufbaus!

• Ich finde das sehr schade. Für Wehen ist das sicher eine schöne Verstärkung, da er ja immer noch jung ist und vor 2-3 Jahren mit Sicherheit einer der besten RM der 2. Liga war. ICh weiß auch nicht, woran es gelegen hat . . . Alles Gute.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Clever der Herr Kuntz....sehr sehr clever !!!!
    Und dem Reinert wünsch ich natürlich viel Erfolg......

Vielleicht kauf ich mir die Dauerkarte in Wehen :D

• frage mich manchmal, wie beschränkt hier der horizont mancher ist. warum wurde der vertrag aufgelöst und keine ablöse erzielt? sollte eigentlich leicht zu beantworten sein. wiesbaden kennt die situation von reinert und auch die vom fck. sie wissen, dass reinert bei uns keine rolle mehr spielt (abgesehen von der gehaltsliste). jetzt kommen die und sagen, dass sie ihn uns abnehmen. zahlen wollen sie aber nichts. was macht man nun also? entweder den spieler weiter bezahlen und bei den amas spielen lassen oder ihn ziehen lassen und dafür ein jahresgehalt einsparen. wer es nicht verstanden hat, bekommt es auch nochmal erklärt ;)

• ist schon erstaunlich, dass sich kein Verein der 2. Liga gefunden hat. Er ist wirklich kein schlechter, hat seine Leistungen aber lange schon nicht mehr stabilisieren können.

Alles Gute!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: