Joa, mich irritiert nur, dass der Reich da drin ist, für mich war das kein Held.
seine ablösesumme war aber heldenhaft ... nein du hast auf jeden fall recht. der hat in einer liste mit solchen größen natürlich NICHTS verloren!
Joa, mich irritiert nur, dass der Reich da drin ist, für mich war das kein Held.
seine ablösesumme war aber heldenhaft ... nein du hast auf jeden fall recht. der hat in einer liste mit solchen größen natürlich NICHTS verloren!
Rubrik "Wahre Helden" finde ich super! die ganzen idole meiner kindheit dabei. kadlec, kuka, koch, schjönberg um nur einige zu nennen! super!
Quelle: Die Rheinpfalz
DANKE!!!
Es gibt noch junge Fußballspieler, die genügend Weitblick besitzen. Ich hatte schon meine Zweifel!
2 billionen peseten schulden sollen die gehabt haben? das glauben die von spox wohl selbst nicht. Das wären umgerechnet ja über 12 Milliarden Euro Schulden. Nie und nimmer! da scheint einer nicht zu wissen, dass billion im englischen milliarden im deutschen bedeutet ...
Das wort "unintelligent" aus lothars mund ... einfach köstlich
Ich spekuliere bei den neuen Trikots auf einen Preis von 39,95,- €
...und hoffe auf 29,95!
... Träumer!
Ich rechne mit 49,95 oder 59,95
erst denken, dann sprechen pele ...
und brdaric schafft es sogar bei ner spaßveranstaltung sich unbeliebt zu machen ...
ich tippe auf ein 4-1. freiburg heute berauscht von ihrem aufstieg. da ist für uns nichts zu holen.
Finde ihn zwar unsympathisch, aber das ist natürlich vergessen, sobald er das erste mal für uns aufläuft. Würde uns denke ich weiterhelfen. Hat 11 tore diese saison gemacht. und da bei hansa generell nicht so viel ging diese saison, ist dies glaub ich besser zu bewerten, als es auf den ersten blick vermuten lässt. wenn sich die chance ergibt und er zu finanzieren ist, holen!