Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • Ich persönlich denke nicht das Stefan einen Schnellschuß macht, wie die vorherigen Katastrophenvorstände.
    Aber wenn dieser Hütchenaufsteller nicht mehr da wäre, könnte ich mir vorstellen, das ein enormer Ruck durch die Mannschft geht und sie aufspielen. So ala, jetzt zeigen wir es euch mal, was für eine Null Sasic war ......

  • Ich persönlich denke nicht das Stefan einen Schnellschuß macht, wie die vorherigen Katastrophenvorstände.
    Aber wenn dieser Hütchenaufsteller nicht mehr da wäre, könnte ich mir vorstellen, das ein enormer Ruck durch die Mannschft geht und sie aufspielen. So ala, jetzt zeigen wir es euch mal, was für eine Null Sasic war ......

    Reicht das um unter die besten 3 zu kommen?
    Die Saison spielen wir mit Sasic zuende und dann schauen wir mal weiter.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Saison spielen wir mit Sasic zuende und dann schauen wir mal weiter.


    Find ich auch, die Saison ist gelaufen. Aber die nächste Saison bitte, bitte einen Trainer! Wie gesagt, einen Trainer *****

  • Diese ständigen Angriffe gegen den Trainer - meist ohne greifbare Argumente - finde ich ziemlich daneben!
    Merkt ihr denn nicht, dass die Mannschaft einfach nicht über die nötige spielerische Qualität verfügt, um ihre Gegner "auszuspielen?" Das einzige Mittel, um zum Erfolg zu kommen, heißt "kämpfen", und das weiß Sasic - und das hat die Mannschaft zumeist auch getan. Wir haben keine starken Mittelfeldspieler vom Schlage eines Hajnal, die das Spiel prägen, an sich ziehen und den tödlichen Pass spielen können. Das ist unser Manko, nicht der Trainer.
    Und so blieb als erfolgversprechendes Mittel tatsächlich oft nur der lange Schlag nach vorne, um das Mittelfeld ohne Ballverlust überbrücken zu können. Ich kann weder der Mannschaft noch dem Trainer einen wirklichen Vorwurf machen. Man hat das Beste aus den Möglichkeiten gemacht. Leid tut mir nur Lakic, der mit diesen hohen Bällen schlecht bedient wird.
    Es muss für die nächste Saison heißen: Wir brauchen mindestens einen starken offensiven Mittelfeldspieler!

  • jetzt den trainer zu entlassen wäre fürn arsch. vielleicht würde man dadurch nur wieder unruhe in den verein treiben und vielleicht zukünftige sponsoren vertreiben. ich war echt froh das man dieses jahr nix mehr negatives vom fck hörte. aber eins ist auch ganz klar, aufsteigen werden wir nicht mehr, dafür ist das restprogramm zu schwer und für die 1. liga wäre er sasic mal überhaupt nix. ich hoffe das sich der stefan am ende dieser spielzeit mit dem milan zusammensetzen und sich freundschaftlich trennen. um aufzusteigen brauchen wir einen erfahrenen trainer und nicht so einen nobody wie sasic. er hat ja gerade mal 50 2.ligaspiele. außerdem hoffe ich echt das ab der kommenden spielzeit sich endlich mal auf ne klare nr.1 festgelegt wird. entweder robles oder ein neuer torwart aber der sippel kostet uns zu viele punkte. er ist einfach zu schlecht.

  • sippel kostet uns zu viele punkte. er ist einfach zu schlecht.


    letztes Jahr noch ein Held, traurig, traurig.



    Im Moment bin ich etwas hin unhergerissen, pro oder kontra Sasic, vielleicht bin ich doch ein bisschen von der momentanen Tabellensituation geblendet, ach ich weis nicht, Scheisse. Wir sind/waren/sind so nah dran.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • held? der sippel :autsch:


    nur mal so: Reinke, Koch, Weidenfeller, Wiese, Fromlowitz, Macho, Robles und jetzt frage ich dich wo Sippel steht!!! :flow: Sippel wird nie ein Torwart für einen Bundesligaklub. Selbst ein Fromlowitz der bestimmt mehr Talent hat wird sich auch nur ganz schwer durchsetzten können.

  • Warst du letztes Jahr genau am 18.05.2008 aufem Stiftplatz? Da wurde er gefeiert wie ein Held. Seit seiner Einwechslung in Hoffenheim hat er auch super gespielt aber seit dieser Saison ist da alles anders, so das ich mir beim nächsten Spiel den Robles im Tor wünsche.


    Fromlowitz hat mit der Abwehr bei H96 genauso wenig zu Lachen wie der Enke und der verschickt zur Zeit Visitenkarten mit seiner Leitung. Warten wir ab wer nächste Saison die Nr.1 in H96 ist, Fromlo würde mich nicht wundern.

  • Zitat

    Es muss für die nächste Saison heißen: Wir brauchen mindestens einen starken offensiven Mittelfeldspieler!

    was soll der denn bezwecken? sasic hat doch als "taktik" die langen bälle festgelegt. gibt es doch einen zeitungsartikel zu, in welchem er dies versucht zu rechtfertigen. und so lang die bälle immer über unser mittelfeld segeln, wird sich auch nix am spiel ändern.