19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • @number-ten: wer sagt denn bitte, dass ich sasic liebe? nur geht es mir tierisch auf den sack, wenn nach jedem fehler direkt der trainer für verantwortlich gemacht wird. was soll das? meint ihr, dass er das absichtlich macht? sicher nicht! und wenn er jetzt jendrisek raus nimmt, dann wohl, weil er platt war nach der verletzung. außerdem glaubt hier doch eh keiner mehr an einen sieg oder unentschieden, also warum aufregen?


  • Ich möchte Dich auch daran erinnern, was Dein heißgeliebter Sasic bei seinem Antritt auf dem Betze gesagt hat:
    "Wir wollen den Fußball spielen, den die Leute lieben". Und dann haben wir Traumfußball gesehen.


    ja das waren noch Zeiten (ich glaube es waren die ersten 5-6 SPiele der Saison und noch das Rostock-Spiel.


    Die Heimspiele sind im Großen und Ganzen ok..bei den Auswärtsspielen überkommt mich immer mehr ein gewisser Brechreitz!


    Warum ....verflucht nochmal ich kapiers nicht....läßt er Dzaka nicht mal draußen ...warum stellt er so auf wie heute?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Die Heimspiele sind im Großen und Ganzen ok..bei den Auswärtsspielen überkommt mich immer mehr ein gewisser Brechreitz!


    Logisch. Bei Heimspielen spielt er immer das gleiche System. Das geht auswärts nicht, da ist Taktik gefragt und ein guter Trainer.

  • Logisch. Bei Heimspielen spielt er immer das gleiche System. Das geht auswärts nicht, da ist Taktik gefragt und ein guter Trainer.


    Viel schlechter kanns ja nicht werden auswärts. Dann soll er halt mit der Heimaufstellung spielen. Wenigstens sind die eingespielt!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ja das waren noch Zeiten (ich glaube es waren die ersten 5-6 SPiele der Saison und noch das Rostock-Spiel.


    Die Heimspiele sind im Großen und Ganzen ok..bei den Auswärtsspielen überkommt mich immer mehr ein gewisser Brechreitz!

    Ich habe mich auf die Spiele in der vergangenen Saison bezogen ("bei Antritt auf dem Betze").
    Buju: Aufregung, nein!

  • einfach nur drauf, ohne die Chance den ball zu spielen! danke Herr pinola!

  • So schlecht wie manche hier reden haben wir in HZ 1 nicht gespielt.
    Nürnberg nutzt seine 1te Chance und erstolpert sich anschließend
    mit glück das 2:0 zack. Vor dem 0:2 hatten wir noch 3 gute Eckbälle,
    wo einer davon mit etwas glück reingeht. Warum wird hier immer
    direkt alles so schwarz gemalt?